Direkt zum Inhalt

assona Partneraktion: Rudi eröffnet seinen ersten Pop-up-Store

11.10.2018

In diesem Jahr eifert Rentier Rudi dem Elektrohandel nach: Für die Partner-Weihnachtsaktion des Versicherungsdienstleister eröffnet die Rotnase seinen ersten Laden – virtuell versteht sich. Im Aktionszeitraum dürfen sich die Teilnehmer des Incentives dort kräftig auf Shopping-Tour begeben. 

Rudi ist wieder da und eröffnet seinen ersten Pop-up-Store.

E-Scooter, mobile Soundsysteme, Apple-Produkte: Diese und zahlreiche weitere wertvolle Sachpreise hält Rudi in seinem Pop-up-Store parat. Schon am 5. November öffnen sich die Türen zum Weihnachts-Shop. Ab dann heißt es: assona-Schutzlösungen oder -Garantien verkaufen, dafür „Coins“ bekommen und diese im Rudi-Shop gegen Prämien eintauschen. „Aus über 400 Artikeln können die Teilnehmer in diesem Jahr wählen“, erläutert assona-Marketing Managerin Henrike Grabert das Prämienangebot. „Eine so große Gewinnvielfalt gab es seit Bestehen unserer Rudi-Weihnachtsaktion noch nie.“ 

Rudi, Rudi gib acht...

Seit 2011 steht Rudolph nun schon im Rampenlicht der assona-Weihnachtsaktionen. Seither hat die Rotnase die teilnehmenden Fachhändler schon auf ziemlich schräge Art und Weise belohnt und tausende Sachpreise und noch mehr Zusatzprovisionen beschert. Rief Rudi anfangs zur virtuellen Schneeballschlacht oder zum Nüsse knacken auf, entführte er die Händler zum Glühweinausschenken auch schon auf den Weihnachtsmarkt und ahmte im vergangenen Jahr neben Rotkäppchen auch Rapunzel oder Schneewittchen nach.

In diesem Jahr wird Rudi zum Pop-up-Store-Besitzer – und die teilnehmenden assona-Fachhändler haben abermals die Chance, bis zum Jahresende Gewinne abzustauben: Mit jedem verkauften assona-Produkt – myProtect, BestProtect (mobile & stationäre Geräte) sowie assonaGarantie – schaltet sich im Aktionszeitraum vom 5. November bis zum 31. Dezember ein Online-Spiel mit der Rotnase frei. In diesem gilt es „Coins“ zu sammeln, die auf einer persönlichen  „Rudi-Card“ gutgeschrieben werden. Je mehr Coins sich auf der Karte befinden, umso wertvoller die Prämien die sich die Fachhändler im virtuellen Rudi-Store aussuchen können. Fleißige Verkäufer können sogar zum VIP-Shopper aufsteigen und zusätzliche Coins einheimsen.

Übrigens: Anmelden zur Aktion können sich assona-Fachhändler auch im Laufe des Incentives – und zwar im Partnerportal. Dort finden sich zudem noch mehr Infos zur Teilnahme. Bei Fragen hilft die Händlerbetreuung des Versicherungsvermittlers gerne weiter: per Telefon unter 01-928 61 79 und per E-Mail unter sales@assona.net.  Auch für interessierte Elektrofachhändler, die noch nicht mit assona kooperieren, ist die Händlerbetreuung Ansprechpartner Nummer eins.

Werbung

Weiterführende Themen

Neu im assona-Team: Günther Lanzl
Branche
18.04.2019

Seit April gibt es mit einen neuen Ansprechpartner im österreichischen Sales-Team von assona.

Roman Neubauer darf sich über den neuen VW Caddy freuen.
Multimedia
19.12.2018

Eifrig sammelten HD Austria-Handelspartner seit April virtuelle Gewinntickets – eines gab’s pro fünf abgeschlossenen HD Austria-Paketen. Das Gewinnspiel lief bis 30. November, gezogen wurde am 6. ...

Branche
12.12.2018

Im Endspurt steckt derzeit Rentier Rudi: Noch bis zum 31. Dezember spielt er bei der Weihnachtsaktion von Versicherungsvermittler assona mit Fachhandelspartnern um assona-Coins. Im Pop-up-Store ...

Branche
10.12.2018

Mobile Endgeräte und Unterhaltungselektronik sind inzwischen Teil der kindlichen Lebenswelt – egal ob Smartphone, Tablet oder Spielekonsole. Spezialversicherer Wertgarantie hat eine Studie in ...

Branche
16.11.2018

Verträge einsetzen, Schneekugel drehen und gewinnen – dieses einfache Prinzip sorgt dafür, dass aus Vertragsabschlüssen Gewinne für Wertgarantie-Partner werden.

Werbung