Direkt zum Inhalt
Tanja Konetschnig, Mitarbeiterin der mobile5-Filiale Feldkirchen, darf sich freuen.

Assona-Partner im Freizeitpark: die Gewinner der diesjährigen Händler-Sommeraktion stehen fest

23.08.2018

Sechs Wochen lang hatten Assona-Partner aus dem Elektronik- und Zweiradfachhandel bei der diesjährigen Sommeraktion des Versicherungsvermittlers, dem Assona-Coaster, die Chance, einen von insgesamt sechs Freizeitparkausflügen zu gewinnen. Jede Woche war ein anderer Freizeitpark in der Lostrommel.

Je mehr Assona-Produkte die einzelnen Verkäufer an den Kunden bzw. die Kundin brachten, desto mehr Lose für die Freizeitparks erhielten sie. Die meisten davon setzten die Teilnehmer in der letzten Runde ein. Das Highlight, einen Besuch im Disneyland Paris, staubte ein POS-Mitarbeiter von Mobile Connection & CepNet aus Darmstadt, ab. Er maximierte seine Chancen auf den Gewinn, indem er all seine Lose bis zum Ende aufsparte und für den Wochenendtrip in die Lostrommel warf.

Doch auch für die Verlosung der anderen Freizeitparktrips legten sich die Händler kräftig ins Zeug. Für die sechs Gewinner und jeweils eine Begleitperson geht es nun beispielsweise in den Europa-Park Rust, in den Heidepark Soltau oder ins Phantasialand Brühl. Unter anderem durften sich Fachhändler des HandyShop Feldkirchen, des Partnershop Bergen und des Euronics XXL Isartaler Elektromarkt Purmann über einen Hauptgewinn freuen.

Auch die übrigen Teilnehmer gehen nicht leer aus. Neben den sechs Hauptgewinnen räumten die Fachhändler zahlreiche Sachpreise ab. Denn anstatt die verkauften Assona-Schutzlösungen in Lose für die Freizeitparks umzuwandeln, konnten sich die Verkäufer auch Sachpreise dafür aussuchen. Noch sind längst nicht alle abgeschlossenen Verträge eingelöst. Bis zum 26. August haben die Händler die Möglichkeit, sie gegen Prämien einzutauschen.

„Das war wirklich eine tolle Aktion“, sagt Tanja Konetschnig, Mitarbeiterin der mobile5-Filiale im österreichischen Feldkirchen. Für die Gewinnerin geht es demnächst ins nördliche Ruhrgebiet in den Movie Park Bottrop-Kirchhellen.

Werbung

Weiterführende Themen

„Viele neue Gerätetypen, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hauses, enthalten jetzt integrierte Sprachassistenten“, sagt Jitesh Ubrani.
Multimedia
14.11.2018

Laut einer neuen Studie wird der globale Smart-Home-Markt 2018 im Vergleich zum Vorjahr um nahezu ein Drittel zulegen. Bis Ende des Jahres werden die diversen Hersteller demnach über 640 Millionen ...

Branche
14.11.2018

Nun startet das wichtige Weihnachtsgeschäft. Herr und Frau Österreich wollen 542 Euro für das große Fest ausgeben. Gekauft wird vorwiegend im traditionellen Handel, Aktionstage werden dabei kaum ...

Johnny Wang (General Manager Overseas Sales & Marketing der TV-Einheit Skyworth Group) und Amitabh Tiwari (CEO Skyworth India Electronics) bei der Einführung von METZ blue am indischen Mark
Multimedia
14.11.2018

Zur IFA 2018 stellte Metz die neu eingeführten Marke „Metz blue“ vor. Mit dieser will der TV-Herstellerstellt neue Zielgruppen erreichen. Nun realisierte das Unternehmen den nächsten ...

Steht schon vor den Türen Österreichs: der Schweizer Onlinehändler Digitec Galaxus
Branche
08.11.2018

Vorige Woche ist Onlinehändler Digitec Galaxus in Deutschland gestartet. Geht der Plan bei unseren Nachbarn auf, steht als nächstes Österreich am Programm. Zum Start will man sich vor allem auf ...

Produkte
08.11.2018

Mit der neuen Kaffeemühle stellt Braun allen Coffee-Fans das ideale Zubehör für die Zubereitung der perfekten Tasse Kaffee an die Seite.

Werbung