Direkt zum Inhalt
Tanja Konetschnig, Mitarbeiterin der mobile5-Filiale Feldkirchen, darf sich freuen.

Assona-Partner im Freizeitpark: die Gewinner der diesjährigen Händler-Sommeraktion stehen fest

23.08.2018

Sechs Wochen lang hatten Assona-Partner aus dem Elektronik- und Zweiradfachhandel bei der diesjährigen Sommeraktion des Versicherungsvermittlers, dem Assona-Coaster, die Chance, einen von insgesamt sechs Freizeitparkausflügen zu gewinnen. Jede Woche war ein anderer Freizeitpark in der Lostrommel.

Je mehr Assona-Produkte die einzelnen Verkäufer an den Kunden bzw. die Kundin brachten, desto mehr Lose für die Freizeitparks erhielten sie. Die meisten davon setzten die Teilnehmer in der letzten Runde ein. Das Highlight, einen Besuch im Disneyland Paris, staubte ein POS-Mitarbeiter von Mobile Connection & CepNet aus Darmstadt, ab. Er maximierte seine Chancen auf den Gewinn, indem er all seine Lose bis zum Ende aufsparte und für den Wochenendtrip in die Lostrommel warf.

Doch auch für die Verlosung der anderen Freizeitparktrips legten sich die Händler kräftig ins Zeug. Für die sechs Gewinner und jeweils eine Begleitperson geht es nun beispielsweise in den Europa-Park Rust, in den Heidepark Soltau oder ins Phantasialand Brühl. Unter anderem durften sich Fachhändler des HandyShop Feldkirchen, des Partnershop Bergen und des Euronics XXL Isartaler Elektromarkt Purmann über einen Hauptgewinn freuen.

Auch die übrigen Teilnehmer gehen nicht leer aus. Neben den sechs Hauptgewinnen räumten die Fachhändler zahlreiche Sachpreise ab. Denn anstatt die verkauften Assona-Schutzlösungen in Lose für die Freizeitparks umzuwandeln, konnten sich die Verkäufer auch Sachpreise dafür aussuchen. Noch sind längst nicht alle abgeschlossenen Verträge eingelöst. Bis zum 26. August haben die Händler die Möglichkeit, sie gegen Prämien einzutauschen.

„Das war wirklich eine tolle Aktion“, sagt Tanja Konetschnig, Mitarbeiterin der mobile5-Filiale im österreichischen Feldkirchen. Für die Gewinnerin geht es demnächst ins nördliche Ruhrgebiet in den Movie Park Bottrop-Kirchhellen.

Werbung

Weiterführende Themen

In Enzersdorf an der Fischa hat Gebrüder Weiss das neue Gorenje-Lager angesiedelt.
Hausgeräte
24.09.2020

Mit der Büro-Übersiedlung Anfang September wurde auch die Lagerlogistik neu aufgesetzt. Diese wurde vom langjährigen Logistikpartner Gebrüder Weiss übernommen und nach Enzersdorf an der Fischa ...

Branche
23.09.2020

Die Analyse der Unternehmensinsolvenzen zeigt auch nach einem weiteren Quartal post Corona-Shutdown ein unverändertes Bild: Durch Verschleppung der Insolvenzen kam es in den ersten drei Quartalen ...

Alle aktuellen Repeater sowie das Powerline-Modell 1260E haben nun das große Update erhalten.
Sonderthemen
23.09.2020

Seit kurzem steht FRITZ!OS 7.20 auch für den FRITZ!Repeater 1750E und den FRITZ!Repeater 3000 zur Verfügung. Damit haben alle aktuellen FRITZ!Repeater sowie FRITZ!Powerline 1260E das große Update ...

Carmen Maier, Gewinnerin James Dyson Award Österreich 2020
Branche
22.09.2020

Eine Studentin des Joanneums Graz hat für ihr Konzept Lune, ein Überwachungssystem, das Schlafapnoe-Patienten einen sicheren Schlaf ermöglicht und vor möglichen Atemaussetzern schützt, den James ...

Das „Sahnehäubchen“ in Sachen Alltagskomfort bietet die neue Funktion Wash2Dry, die bei den Aktionstrocknern erstmals zum Einsatz kommt. Hier meldet die Waschmaschine dem Trockner das gerade verwendete Waschprogramm, und der Trockner wählt automatisch das dazu passende Trockenprogramm.
Hausgeräte
22.09.2020

Bei Miele ist es jedenfalls so. Zwei neue Modelle sind mit äußerst kommunikativen Features und mehr ausgestattet.

Werbung