Direkt zum Inhalt

assona: Neuer Gebietsverkaufsleiter für den Westen

18.04.2019

Seit April gibt es mit einen neuen Ansprechpartner im österreichischen Sales-Team von assona.

Neu im assona-Team: Günther Lanzl

Mit Günther Lanzl holt sich der Berliner Versicherungsdienstleister Unterstützung für den Vertrieb seiner Schutzpakete und -Garantien im Elektrofachhandel. Als Gebietsverkaufsleiter verantwortet Lanzl die Region West – von Linz bis Bregenz.

Der 30-Jährige war nach der Matura sieben Jahre lang im Warenein- und -verkauf sowie im Außendienst des steiermärkischen Discounters „Der Preis-Pirat“ tätig. Zuletzt fokussierte er sich dort auf den Außendienst. Im Team von Verkaufsleiter Christian Vezonik ist der sportbegeisterte Leibnitzer nun erster Ansprechpartner für Elektrofachhandelspartner im Westen Österreichs.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Günther Lanzl“, kommentiert assona-Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Uwe Hüsch die Neubesetzung des Vertriebsgebiets, welches zuletzt von Markus Kocher betreut wurde. Kocher wechselt innerhalb des Unternehmens ins so genannte Fahrrad-Team. Als Gebietsverkaufsleiter unterstützt er ab sofort Verkaufsleiter Sarchan Gambarov beim Vertrieb von Zweiradschutzlösungen in Österreich.

Werbung

Weiterführende Themen

Gregor Novotny verlässt Sony.
Multimedia
22.08.2019

Gregor Novotny, Sales Director und Mitglied der Geschäftsführung von Sony Österreich, hat sich dazu entschlossen, das Unternehmen zu verlassen, um sich beruflich neu zu orientieren.

Thomas Baumann
Branche
16.08.2019

Thomas Baumann übernimmt mit 19. August 2019 die Leitung des Vertriebs der Kooperation Deutschland. Somit verantwortet er den Gesamtvertrieb des Kanals Fachhandel der Verbundgruppe und berichtet ...

Geschäftsführerwechsel im Miele Werk Bürmoos. Manfred Neuhauser (li.) übergibt an Hendrik Wermers.
Hausgeräte
25.06.2019

Unter Hendrik Wermers, der die Geschäftsführung mit 1. Juni 2019 übernommen hat, nimmt der Standort Kurs auf eine starke Wachstumsstrategie, die in den letzten zwei Jahren entwickelt wurde.

GF Michael Pöcksteiner (re.) gratuliert Oliver Ferner-Prantner zu seiner neuen Funktion bei Dietzel Univolt.
E-Technik
14.06.2019

Seit mehr als 20 Jahren ist Oliver Ferner-Prantner bei Dietzel Univolt tätig und hat als Leiter des Inlandsverkaufs sowohl im Wiener Unternehmen selbst als auch in der gesamten Branche viel bewegt ...

Claudia Ziemke, Leiterin der Schadenssachbearbeitung und assona-CEO Thomas Funk.
Branche
11.06.2019

Versicherungsdienstleister assona verbessert seine guten Noten im Service und in der Kategorie „Preis/Leistung“ – und erhält außerdem ein Siegel in Sachen Kundenzufriedenheit.

Werbung