Direkt zum Inhalt

assona: Neuer Gebietsverkaufsleiter für den Westen

18.04.2019

Seit April gibt es mit einen neuen Ansprechpartner im österreichischen Sales-Team von assona.

Neu im assona-Team: Günther Lanzl

Mit Günther Lanzl holt sich der Berliner Versicherungsdienstleister Unterstützung für den Vertrieb seiner Schutzpakete und -Garantien im Elektrofachhandel. Als Gebietsverkaufsleiter verantwortet Lanzl die Region West – von Linz bis Bregenz.

Der 30-Jährige war nach der Matura sieben Jahre lang im Warenein- und -verkauf sowie im Außendienst des steiermärkischen Discounters „Der Preis-Pirat“ tätig. Zuletzt fokussierte er sich dort auf den Außendienst. Im Team von Verkaufsleiter Christian Vezonik ist der sportbegeisterte Leibnitzer nun erster Ansprechpartner für Elektrofachhandelspartner im Westen Österreichs.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Günther Lanzl“, kommentiert assona-Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Uwe Hüsch die Neubesetzung des Vertriebsgebiets, welches zuletzt von Markus Kocher betreut wurde. Kocher wechselt innerhalb des Unternehmens ins so genannte Fahrrad-Team. Als Gebietsverkaufsleiter unterstützt er ab sofort Verkaufsleiter Sarchan Gambarov beim Vertrieb von Zweiradschutzlösungen in Österreich.

Werbung

Weiterführende Themen

Daniel Cipriano ist neuer Philips Austria-Geschäftsführer.
Hausgeräte
25.03.2019

Daniel Cipriano (37) übernimmt die Geschäftsführung des Unternehmensbereichs Personal Health von Philips Austria. Cipriano folgt auf Holger Pöchhacker, der das Unternehmen verlässt.

Thomas Wittling übernimmt die Candy Hoover-Agenden in Österreich und Deutschland.
Hausgeräte
10.03.2019

Haier hat nach Abschluss der Übernahme der Candy Group mit der Reorganisation seiner Handelsaktivitäten begonnen. Als eine der ersten Maßnahmen wurde Thomas Wittling zusätzlich zu seiner Rolle als ...

E-Technik
03.02.2019

Alexander Edtmaier hat mit 1. Februar die Vertriebsleiter-Position von Thomas Farthofer bei Klauke übernommen.

Jörn Werner (57)
Branche
03.02.2019

Der 57-jährige Jörn Werner, ehemaliger Chef der Auto-Werkstattkette A.T.U. und Conrad Electronic, sei vom Aufsichtsrat an die Spitze der Holding berufen worden, teilte Ceconomy mit. Der Posten des ...

Steffen Zimmermann (53) übernimmt beim Gebäudetechnikspezialisten die Verantwortung für das gesamte Supply Chain Management. Er tritt damit die Nachfolge von Alfred A. Bulitz an.
E-Technik
03.02.2019

Mit 1.Februar 2019 hat Steffen Zimmermann (53) die Geschäftsführung der Gira Giersiepen GmbH & Co. KG mit Sitz in Radevormwald verstärkt. Er trat dort die Nachfolge von Alfred A. Bulitz (65) ...

Werbung