Direkt zum Inhalt

assona: Neuer Gebietsverkaufsleiter für den Westen

18.04.2019

Seit April gibt es mit einen neuen Ansprechpartner im österreichischen Sales-Team von assona.

Neu im assona-Team: Günther Lanzl

Mit Günther Lanzl holt sich der Berliner Versicherungsdienstleister Unterstützung für den Vertrieb seiner Schutzpakete und -Garantien im Elektrofachhandel. Als Gebietsverkaufsleiter verantwortet Lanzl die Region West – von Linz bis Bregenz.

Der 30-Jährige war nach der Matura sieben Jahre lang im Warenein- und -verkauf sowie im Außendienst des steiermärkischen Discounters „Der Preis-Pirat“ tätig. Zuletzt fokussierte er sich dort auf den Außendienst. Im Team von Verkaufsleiter Christian Vezonik ist der sportbegeisterte Leibnitzer nun erster Ansprechpartner für Elektrofachhandelspartner im Westen Österreichs.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Günther Lanzl“, kommentiert assona-Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Uwe Hüsch die Neubesetzung des Vertriebsgebiets, welches zuletzt von Markus Kocher betreut wurde. Kocher wechselt innerhalb des Unternehmens ins so genannte Fahrrad-Team. Als Gebietsverkaufsleiter unterstützt er ab sofort Verkaufsleiter Sarchan Gambarov beim Vertrieb von Zweiradschutzlösungen in Österreich.

Werbung

Weiterführende Themen

Marisa-Mercedes Moser
Hausgeräte
19.08.2020

Marisa-Mercedes Moser wird neue Marketingleiterin der De´Longhi-Kenwood GmbH. Vorgängerin Katharina Walenta-Unterrainer zieht’s aus privaten Gründen zurück in ihre schöne Tiroler Heimat.

Mathias Brezovits dockt bei Wertgarantie an.
Branche
05.08.2020

Der Spezialversicherer hat seine Außendienst-Mannschaft in Österreich vergrößert: Der studierte Diplom-Betriebswirt Mathias Brezovits ist als Key Account Manager unter anderem für Bestandskunden ...

Marianne Neumüller-Klapper
Hausgeräte
04.08.2020

Customer Care & Service Director Marianne Neumüller-Klapper verantwortet ab sofort auch die Bereiche Nachhaltigkeit und Recycling bei Nespresso Österreich.

Joyce Behrens wird mit ihrem Team vom Standort München aus operieren.
Hausgeräte
30.06.2020

Der langjährige BaByliss Österreich-Chef Christian Frank geht Ende Juni in den Ruhestand. BaByliss selbst strukturiert sich um und wird in die deutsche Organisation integriert.

Christian Reichenauer folgt ...
Multimedia
25.06.2020

Mit 1. Juli 2020 wird Ringfoto-Chef Gerhard Brischnik seine Kamera symbolisch an den Nagel hängen und seinen Ruhestand antreten. Als neuer Country Head der Ringfoto Ges.m.b.H. folgt ihm dann ...

Werbung