Direkt zum Inhalt

assona: Neuer Gebietsverkaufsleiter für den Westen

18.04.2019

Seit April gibt es mit einen neuen Ansprechpartner im österreichischen Sales-Team von assona.

Neu im assona-Team: Günther Lanzl

Mit Günther Lanzl holt sich der Berliner Versicherungsdienstleister Unterstützung für den Vertrieb seiner Schutzpakete und -Garantien im Elektrofachhandel. Als Gebietsverkaufsleiter verantwortet Lanzl die Region West – von Linz bis Bregenz.

Der 30-Jährige war nach der Matura sieben Jahre lang im Warenein- und -verkauf sowie im Außendienst des steiermärkischen Discounters „Der Preis-Pirat“ tätig. Zuletzt fokussierte er sich dort auf den Außendienst. Im Team von Verkaufsleiter Christian Vezonik ist der sportbegeisterte Leibnitzer nun erster Ansprechpartner für Elektrofachhandelspartner im Westen Österreichs.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Günther Lanzl“, kommentiert assona-Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Uwe Hüsch die Neubesetzung des Vertriebsgebiets, welches zuletzt von Markus Kocher betreut wurde. Kocher wechselt innerhalb des Unternehmens ins so genannte Fahrrad-Team. Als Gebietsverkaufsleiter unterstützt er ab sofort Verkaufsleiter Sarchan Gambarov beim Vertrieb von Zweiradschutzlösungen in Österreich.

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
16.03.2020

Die Wertgarantie Group gibt eine personelle Veränderung im Vorstand bekannt.

Andreas Hornung
Hausgeräte
11.03.2020

Die WMF Group baut die Positionierung ihrer Marken im Premiumsegment weiter aus. In diesem Zuge soll auch die D-A-CH Marktgesellschaft weiter gestärkt werden.

Hat Media-Saturn wieder verlassen: Jennifer DiMotta
Branche
10.03.2020

Bereits nach nur wenigen Monaten verlässt Marketingchefin Jennifer DiMotta die Media-Markt Saturn Retail Group schon wieder.

Andreas Kern
Hausgeräte
10.03.2020

Mit Andreas Kern (46) als neuem Sales Representative für Österreich baut die Candy Hoover GmbH ihre Vertriebsmannschaft weiter aus.

Stephan Fauser zeichnet seit dem 1. Februar für Triax in der DACH-Region verantwortlich.
Multimedia
05.03.2020

Stephan Fauser, bislang General Manager Deutschland, hat mit 1. Februar 2020 auch die Leitung der Triax Austria GmbH übernommen.

Werbung