Direkt zum Inhalt

Assona: Joachim Brüll mit Österreich-Vertrieb betraut

18.01.2017

Assona intensiviert den Vertrieb in Österreich: Joachim Brüll ist neuer Key Account Manager.

Joachim Brüll ist neuer Key Account Manager beim Versicherungsvermittler assona – er ist für den Vertrieb in Österreich zuständig.

Seit dem 1. Jänner 2017 ist Joachim Brüll neuer Key Account Manager bei Versicherungsvermittler assona. Mit der neu geschaffenen Position verstärkt der Schutzpaketanbieter seine Vertriebsaktivitäten am österreichischen Elektronikmarkt.

Insgesamt zwölf Jahre Erfahrung im Unterhaltungselektronikvertrieb bringt Brüll für den neuen Managementposten mit. Der 57-jährige Diplom-Betriebswirt hat seine Wurzeln in der deutschen Hansestadt Bremen, lebt inzwischen allerdings seit dreißig Jahren in Wien. An seiner Wahlheimat Österreich liebt Joachim Brüll die Natur. Auf seine neue Stelle freut er sich.

Uwe Hüsch, assona-Geschäftsführer Vertrieb und Marketing: „Mit Joachim Brüll als Key Account Manager für Österreich sind wir im Schutzpaket- und Garantieverlängerungsvertrieb bestens gerüstet. Wir blicken mit Zuversicht auf das Vertriebsjahr 2017.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
25.06.2014

Beim assona Grand-Prix liefern sich Fachhändler aus Österreich und Deutschland im Sommer rasante Go-Kart-Rennen. Jetzt stehen die österreichischen Finalisten, die am 16. August beim großen ...

Branche
07.04.2014

Versicherungsdienstleister Assona gibt am 1. Mai den Startschuss für sein eigenes Motorsport-Rennen: Beim Assona Grand-Prix können all jene Fachhändler teilnehmen, die die meisten Punkte für einen ...

Branche
25.10.2013

Der Berliner Versicherungsdienstleister Assona lädt seine Vertriebspartner zu einer neuen Weihnachtsaktion ein. Vom 11. November bis 31. Dezember begleitet „Rudi das Rentier“ die Händler in einem ...

Branche
10.07.2013

Geschenke und Prämien bis zum Abwinken gibt’s zum 10-jährigen Geburtstag von assona. Allerdings nicht nur den Berliner Versicherungsdienstleister selbst, sondern – als Dankeschön für zehn Jahre ...

Branche
18.02.2013

Mit mehr als 100 Geschenken möchte sich Assona bei seinen Vertriebspartnern zum zehnjährigen Jubiläum bedanken. Das Motto der Aktion lautet "10 x 10 + 10": Pro verkauftem Assona-Schutz gibt es ein ...

Werbung