Direkt zum Inhalt

App-gesichert: Abus bringt neue iPhone-Applikation und wirbt mit Sicherheitslösungen in München

12.01.2011

Mit der neuen App "IPCam Viewer" für das iPhone, iPod oder iPad kann auf die Live-Ansichten der IP-Kameras zugegriffen werden. In München präsentiert Abus im Rahmen einer Sonderschau Sicherheitslösungen. Im Fokus steht dabei die Alarmanlage Secvest IP.

Der sogenannte IPCam Viewer ist eine weitere App, die es ermöglicht, vier Netzwerkkameras gleichzeitig anzusehen, wobei bis zu 16 Kameras speicherbar sind. Auf diese Weise kann man von unterwegs auf eine oder mehrere Abus IP-Kameras zugreifen und hat sämtliche Videodaten im Überblick. Die App kann auch getestet werden und ist dann kostenfrei. Zu finden ist sie im App Store.

Musterhaus mit Abus-Security auf Bau 2011

Im Rahmen der Sonderschau „Generationengerecht bauen“ ist der Hersteller vom 17. bis 22. Jänner auch auf der Bau 2011 in München vertreten. In Halle A4 am Stand 338 demonstriert der Hersteller, wie man sein Haus mit der Funkalarmanlage Secvest IP absichern kann.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
31.10.2019

Bisher war die Kameraserie „Basic Line" des Herstellers Abus nur in weiß erhältlich – nun gibt es mehrere Modelle auch mit schwarzem Gehäuse. 

E-Technik
09.10.2019

Rückwirkend mit 1. Jänner 2019 kann eine Förderung für mechanischen und elektronischen Schutz für Wohnungen oder Ein-/Mehrfamilienhäuser in Niederösterreich beantragt werden.

Abus war zum ersten Mal auf der IFA mit dabei.
E-Technik
24.09.2019

Sicherheitshersteller Abus war in diesem Jahr zum ersten Mal als Aussteller auf der IFA mit dabei. Den Besuchern wurden die digitalen „Messehäuser", diverse smarte Sicherheitslösungen, darunter  ...

Symbolbild
E-Technik
15.05.2019

Wegen schwerwiegender Sicherheitslücken hat Hersteller Abus ein Austauschprogramm für einige seiner – zwischen 2010 und 2014 verkauften – Netzwerk-Kameramodelle gestartet. Betroffene Anwender ...

Das Abus Messeteam auf den Power Days.
E-Technik
29.03.2019

Abus war angesichts der Frequenz und Qualität der Besucher bei den Power Days Mitte März äußerst zufrieden. Auf dem Messestand informierten sie Partner und Interessenten über das breite Portfolio ...

Werbung