Direkt zum Inhalt

Angriff bei Waschmaschinen-Kampagne: Bär überrascht Samsung-Fotografen

17.01.2013

Die Fotografen und Techniker flüchten. Panik bricht aus. Beim Fotoshooting für eine Waschmaschinen-Kampagne von Samsung taucht überraschend ein Bär auf und geht auf die Waschmaschine los.

Sie werden es wahrscheinlich schon geahnt haben. Das YouTube-Video selbst ist natürlich die Werbung. Der Bär wäscht seinen Pelz im Samsung-Gerät, treibt dabei allerhand Schabernack und wird vom Braunbären zum Eisbären.

 

Die schlauen Werbeköpfe von Samsung bastelten einen wirklich sehenswerten Spot und ein gelungenes Beispiel für virales Marketing, also Marketing, das auf die Verbreitung in sozialen Netzwerken abzielt.

 

Hier können Sie sich das sehr witzige YouTube-Video ansehen.       

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Mehrere Jahre Produktmanagement- und Marketingerfahrung: Sean Ryan ist neuer Head of Marketing & Operations CE bei Samsung Österreich
Multimedia
28.06.2018

Sean Ryan steigt im Consumer Electronics Team von Samsung Österreich als neuer Head of Marketing & Operations CE ein. Der erfahrene Manager wird direkt an Michael Zoeller, VP, Head of Consumer ...

Flexibel: Sendungen können jederzeit neugestartet und wiederholt werden, zudem können tausende Filme aus einer Online-Videothek abgerufen werden
Multimedia
14.06.2018

Virtueller, hybrider Sat-Receiver: Die revolutionäre App für Samsung-Fernseher bietet Sat-TV-Nutzern die perfekte Kombination aus linearen und nonlinearen TV-Inhalten in einer Benutzeroberfläche ...

Durch Virtual Reality hat man das Gefühl, im Auto hinter dem Lenkrad zu sitzen
Multimedia
11.04.2018

„Lernen durch erleben“ – mit der Virtual Reality App von ÖAMTC Fahrtechnik und Samsung lernen Fahranfänger, richtig auf Gefahrensituationen im Straßenverkehr zu reagieren.

Samsungs neues TV LineUp verfügt über einen neuen, effizienten Bildprozessor
Multimedia
08.03.2018

Samsung hat heute in New York die neue Generation QLED TVs vorgestellt. Eine Premiere ist das One Invisible Cable, das die Stromversorgung und alle AV-Signale in einem einzigen Kabel bündelt.

Andreas Tschas übernimmt die Leitung von Marketing und Business Development bei TTTech.
E-Technik
11.10.2017

Andreas Tschas übernimmt die Leitung von Marketing und Business Development.

Werbung