Direkt zum Inhalt

„ANGA Cable“ weiter auf Erfolgskurs - Messechef: „Sind voraussichtlich auch 2008 ausgebucht“

08.01.2008

Zum Jahreswechsel lagen bereits 210 Aussteller-Anmeldungen für mehr als 7.500 qm vor. Die ANGA Cable findet heuer vom 27. bis 29. Mai in Köln statt.

ANGA-Geschäftsführer Peter Charissé: "Wir freuen uns über das Vertrauen unserer Stammkunden schon in dieser frühen Planungsphase. Es zeichnet sich ab, dass wir auch in diesem Jahr ausgebucht sein werden".

2007 präsentierten sich 367 Aussteller, deren Stände von über 10.000 Fachleuten aus 68 Ländern besucht wurden. Dabei kamen 47 Prozent der Besucher aus dem Ausland. Genau diese internationale Ausrichtung soll im Rahmen des messebegleitenden Fachkongresses ANGA Cable Convention gestärkt werden: Der im letzten Jahr erfolgreich eingeführte "Technologiegipfel" am zweiten Messetag wird zum "Broadband Summit" mit internationaler Besetzung weiterentwickelt.

Zugleich wird der zweite Messetag zum "International Day": Neben dem Broadband Summit finden an diesem Tag drei weitere Fachpanels statt. Ingesamt sind acht Veranstaltungen in englischer Sprache vorgesehen. Wie in den Vorjahren werden aber alle Veranstaltungen deutsch/englisch simultan übersetzt.

Das vollständige Kongressprogramm wird voraussichtlich im März veröffentlicht. Aktuelle Informationen für Aussteller und Besucher sind übrigens unter www.angacable.com zu finden.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Telekom
15.11.2013

Wegen des Milliarden-Fehlbetrages im Budget wachsen die Ängste vor Streichkonzerten bei den Förderungen. Medienberichte, wonach die zwei Milliarden Euro aus der Funkfrequenzversteigerung ("LTE- ...

Multimedia
29.05.2013

Europas größte Kongressmesse für Breitband, Kabel & Satellit geht vom 4. bis 6. Juni in Köln über die Bühne. Angesagt haben sich 450 Aussteller aus 36 Ländern. Der Themenschwerpunkt wird ...

Multimedia
03.10.2012

Fernsehen ist des Österreichers liebste Freizeitbeschäftigung. Rund 210.000 Kunden nutzen dazu A1 TV. Das wurde nun rundum erneuert. So schmückt sich die Menüführung im neuen übersichtlichen ...

Multimedia
15.06.2012

Die Anga Cable 2012 in Köln ist Geschichte. Für einen reibungslosen Ablauf sorgte unter anderem WISI mit einem Support des TV- und Highspeednetzes: Der Netzbetreiber realisierte eines der ersten ...

Telekom
19.01.2012

A1 erhöht die Bandbreite in den kupferbasierten Netzen. Die sogenannte Vectoring-Technologie soll die Übertragungskapazitäten entsprechend nach oben schrauben. Raten von 100 Mbit/s auf ...

Werbung