Direkt zum Inhalt

Andreas Erhart übernimmt Vertrieb für AVM in der Schweiz

12.05.2019

FRITZ!Box-Hersteller AVM hat einen neuen Country Manager für die Schweiz: Mit Andreas Erhart übernimmt ein langjähriger und erfahrener AVM-Mitarbeiter die Leitung des Vertriebs.

Andreas Erhart zeichnet bei AVM jetzt auch für die Schweiz verantwortlich.

Zu den Kernaufgaben des 46-Jährigen werden die Betreuung der Internetprovider und die Pflege der strategischen Partnerschaften zählen. Mit seinen Premium-Produkten bietet AVM genau die Lösungen, die sich immer mehr Schweizer für ihre Heimvernetzung wünschen.

Erhart ist bereits seit 2006 als Country Manager für Österreich aktiv und seit 2017 auch für die Schweizer Kabel-Anbieter zuständig. Als Vertriebsspezialist ist er seit 2000 bei AVM tätig.

Zusätzlich zu seiner Funktion als Country Manager Austria wird Andreas Erhart ab Mai seine Expertise und Erfahrung auch für die Förderung der Vertriebsaktivitäten in der Schweiz einsetzen. „Die Schweiz ist ein sehr interessanter Markt. Qualität wird hier bekanntlich sehr hochgeschätzt. Auch deshalb ist das Interesse an unseren Produkten für die Heimvernetzung hierzulande in den letzten Jahren stark gestiegen. Diesen positiven Trend gilt es nun fortzusetzen und auszubauen. Das ist eine spannende Aufgabe, auf die ich mich sehr freue“, so Erhart.

Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
11.12.2019

Weihnachten ist … wenn die Kinder heimwärts ziehen, um die Computerprobleme ihrer Eltern zu lösen. Und so weit hergeholt ist diese Behauptung gar, wie eine AVM-Umfrage jetzt zeigt.

Multimedia
12.10.2019

Vom 18. bis 20. Oktober dreht sich im Wiener Rathaus wieder alles um die neusten Videospiele, Elektronik und Geräte. Im Vorjahr konnte die Game City mehr als 80.000 anlocken.

Nach 20 Jahren sind wir bei Wi-Fi 6 angelangt. Erst kürzlich präsentierte AVM auf der IFA die entsprechenden Router.
Multimedia
30.09.2019

Egal ob Handy, Tablet oder Laptop – im Alltag funktioniert es hauptsächlich drahtlos. Den Grundstein dafür legte vor 20 Jahren - genau am 30. September 1999 - die Wireless Ethernet Compatibility ...

Mit FRITZ!Repeater 1200 und 600 bringt AVM zwei weitere Modelle der neuen FRITZ!Repeater-Generation in den Handel.
Multimedia
20.07.2019

Mit FRITZ!Repeater 1200 und FRITZ!Repeater 600 bringt AVM zwei weitere Modelle der neuen FRITZ!Repeater-Generation in den Handel. Beide FRITZ!Repeater erhöhen schnell und einfach die Reichweite ...

Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, wusste schon Goethe. Aus diesem Grund durften die Teilnehmer auch in der Praxis ran.
Multimedia
03.07.2019

Mit dem Seminar „Smarte Umsätze mit Smart Home“ setzte Red Zac im Rahmen seiner Akademie einen weiteren Meilenstein in ihrem kooperationsinternen Aus- und Weiterbildungsprogramm für Führungskräfte ...

Werbung