Direkt zum Inhalt

Am Zwölften schlägt’s 13! Mit brandheißen LAST MINUTE NEWS zur „Futura“

10.09.2007

Sie als Fachhändler, welche Überraschungspakete die Lieferanten noch auspacken. Und Sie als Industriemanager, welche Pfeile die Mitbewerber noch im Köcher haben.

Vor vier Jahren hatten wir die Idee dazu - und jetzt sind sie schon Tradition: die LAST MINUTE NEWS zur Futura, die genau einen Tag vor Messebeginn auf Elektrojournal Online veröffentlicht werden. Und die durchaus das Zeug haben, dass der Fachhandel auch Termine bei Ausstellern einplant, deren Besuch ursprünglich nicht so ganz fix vorgesehen war...

Schließlich sind es heuer bereits sagenhafte 178 Unternehmen, die auf der Futura neue Handelspartner gewinnen wollen.

Also nicht versäumen: Am 12. September um neun Uhr geht's los!

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Christian Feltgen fungiert ab April 2016 als Geschäftsführer Entwicklung und Technologie bei Gira.
E-Technik
08.03.2016

Christian Feltgen (49) verstärkt ab dem 4. April 2016 die Geschäftsführung von Gira in Radevormwald.

Nina Stuttmann wird Leiterin für Corporate und Brand Communication bei Philips Lighting.
E-Technik
07.03.2016

Nina Stuttmann (41) hat per 1.2.2016 die Leitung der Unternehmenskommunikation (Head of Corporate Communication) und der Markenkommunikation (Head of Brand Communication) für Deutschland, ...

Dirk Sänger Castro verlässt Schneider Electric.
E-Technik
11.02.2016

Schneider Electric und der Leiter des Bereiches Partner, Dirk Sänger Castro, haben sich dazu entschlossen zukünftig getrennte Wege zu gehen. Dirk Sänger Castro verlässt das Unternehmen nach 12 ...

Das Messezentrum in Salzburg, in dem die Futura stattfand.
Branche
26.11.2015

2016 soll es eine Messe für den Elektrofachhandel geben. Ausrichten wird diese (sehr wahrscheinlich) Futura-Veranstalter Reed Exhibitions. Das gestern im FEEI vorgestellte Konzept überzeugte den ...

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Werbung