Direkt zum Inhalt

„Am Zenit der Elektrokleingeräte-Industrie“ – Zweigleisige De´Longhi Kampagne fährt online & mobile

06.11.2008

Doppelt hält eben immer noch besser: Bereits 30.000 Zugriffe gab's in nur drei Wochen.

In nur drei Wochen konnten die Hausgeräte-Hersteller schon rund 30.000 Zugriffe auf der Online-Plattform Premiumpromotions des Online-Promotions-Anbieters twyn group , auf der Unternehmen ihre neuen Werbe-Aktionen präsentieren, verzeichnen. "De´Longhi ist eine innovative Marke und immer offen für neue Formen in der Kommunikation. Mit einem so fulminanten Erfolg haben wir niemals gerechnet. Gratulation an twyn group und Mediacom, beide Firmen haben hier wirklich tolle Arbeit geleistet und mit dieser Kampagne einen großen Beitrag dazu geleistet, die Marke De´Longhi an den Zenit der Elektrokleingeräte-Industrie zu katapultieren", konstatiert Katharina Walenta von De´Longhi.

Ein deutlich zweistelliger Prozentsatz der Zugriffe kam von mobilen Endgeräten des Netzbetreibers Hutchison 3G. Viele nützten diese gleich, um sich auf der Seite von Premiumpromotions zu registrieren. Das ist sowohl online als auch via mobile auf gleichem, sehr hohem Niveau erfolgt. Möglich ist dies, weil Premiumpromotions mit dem Handybetreiber 3 als Partner von online zusätzlich auf mobile erweiterte.

Demographische Auswertungen zeigen, dass online und mobile längst dem Kindesalter entwachsen sind. Fast alle Promotion-Teilnehmer waren älter als 19 Jahre, über 80 Prozent älter als 25 Jahre. "Wir sind von den Ergebnissen begeistert", jubelt Michael Weberberger, Vorstand der twyn group.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Espressomaschine ECP 35.31 mit einer UVP von 139,99 Euro.
Produkte
17.03.2016

„So schmeckt Italien!“ De‘Longhi startet mit neuen Espressomaschinen ins Frühjahr.

Produkte
03.09.2014

Aroma meets high-tech. Insgesamt vier Modelle umfasst die schicke Autentica-Serie: Zwei Basic Modelle, in wahlweise komplett schwarzem oder silber-schwarzem Look sowie die ...

Hausgeräte
12.08.2014

Die stylische Vespa Primavera von Cremesso hat einen neuen Besitzer gefunden: Erich K. aus dem oberösterreichischen Marchtrenk hatte sich beim Neukauf einer Maschine als Premium-Kunde registriert ...

Produkte - Hausgeräte
08.05.2014

De’Longhi präsentiert seine bisher innovativste Nespresso-Systemmaschine – die neue Lattissima Pro EN 750.MB. Ausgestattet mit professionellen Features hebt die Lattissima Pro durch einfachste ...

Produkte - Hausgeräte
28.04.2014

Mit den Kaffeevollautomaten der Eletta-Serie stellt De’Longhi dieses Frühjahr drei besonders designorientierte Neuheiten vor: Kubische Form, klare Linienführung und die besonderen Schrägen ...

Werbung