„Am Zenit der Elektrokleingeräte-Industrie“ – Zweigleisige De´Longhi Kampagne fährt online & mobile
Doppelt hält eben immer noch besser: Bereits 30.000 Zugriffe gab's in nur drei Wochen.
In nur drei Wochen konnten die Hausgeräte-Hersteller schon rund 30.000 Zugriffe auf der Online-Plattform Premiumpromotions des Online-Promotions-Anbieters twyn group , auf der Unternehmen ihre neuen Werbe-Aktionen präsentieren, verzeichnen. "De´Longhi ist eine innovative Marke und immer offen für neue Formen in der Kommunikation. Mit einem so fulminanten Erfolg haben wir niemals gerechnet. Gratulation an twyn group und Mediacom, beide Firmen haben hier wirklich tolle Arbeit geleistet und mit dieser Kampagne einen großen Beitrag dazu geleistet, die Marke De´Longhi an den Zenit der Elektrokleingeräte-Industrie zu katapultieren", konstatiert Katharina Walenta von De´Longhi.
Ein deutlich zweistelliger Prozentsatz der Zugriffe kam von mobilen Endgeräten des Netzbetreibers Hutchison 3G. Viele nützten diese gleich, um sich auf der Seite von Premiumpromotions zu registrieren. Das ist sowohl online als auch via mobile auf gleichem, sehr hohem Niveau erfolgt. Möglich ist dies, weil Premiumpromotions mit dem Handybetreiber 3 als Partner von online zusätzlich auf mobile erweiterte.
Demographische Auswertungen zeigen, dass online und mobile längst dem Kindesalter entwachsen sind. Fast alle Promotion-Teilnehmer waren älter als 19 Jahre, über 80 Prozent älter als 25 Jahre. "Wir sind von den Ergebnissen begeistert", jubelt Michael Weberberger, Vorstand der twyn group.
Kommentare