Direkt zum Inhalt

Am 21. Dezember wird die BEL-LISSIMA 2004 von Rowenta gekürt

11.11.2004

Knapp vor Weihnachten wird es ausgesprochen haarig: Am 21. Dezember wird unter 15 Finalistinnen die "BEL-LISSIMA 2004" gekürt (Elektrojournal und Elektrojournal Online haben es bereits im Sommer angekündigt)!
Jene junge Dame, die dann den Styling-Contest von Rowenta gewonnen hat, darf sich getrost als die Frau mit den schönsten Haaren im deutschsprachigen Raum bezeichnen!
Was freilich nicht der einzige Anreiz ist (über den auch die Rowenta-Händler Bescheid wissen sollten): Die Siegerin darf sich erstens über einen exklusiven Videodreh mit der Gruppe "Vanilla Ninja" freuen (siehe Bild unten, für die weibliche Jugend derzeit die Girl-Band schlechthin), zweitens über eine Fotostory auf den Internetseiten von Bravo, drittens über eine Rowenta Lissima und viertens über ein Designer-Finalisten-Shirt. Wobei natürlich auch die anderen 14 Mädels nicht leer ausgehen werden.

Kein Wunder also, dass der Ansturm auf diesen Wettbewerb gewaltig ist. "Wenngleich er in dieser Größenordnung von uns nicht in den kühnsten Träumen erwartet wurde", erzählten die beiden SEB-Manager Udo van Bergen und Markus Baumann gestern Elektrojournal Online. Das riesige Interesse ist dabei gleichermaßen sowohl auf die Zahl der Anmeldungen als auch auf die Zahl der Stimmen verteilt.
Die Promotion für die Rowenta-Weltneuheit "Lissima" hat somit voll eingeschlagen - ergo wird das Thema "Beauty und Lifestyle" im nächsten Jahr noch weiter forciert!
Ein Blick auf auf www.bel-lissima.at ist wirklich zu empfehlen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung