Direkt zum Inhalt

Alternative Telekom-Netzbetreiber: Achim Kaspar als VAT-Präsident bestätigt

26.11.2004

Knapp drei Monate nach seiner erstmaligen Wahl wurde eTel-CEO Dr. Achim Kaspar im Rahmen der Generalversammlung des Verbandes der Alternativen Telekom-Netzbetreiber (VAT) als Präsident für die Funktionsperiode 2005/2006 einstimmig bestätigt.
Anlässlich seiner Wahl betonte Achim Kaspar, dass der VAT weiterhin konsequent für die Schaffung von fairen Rahmenbedingungen für alle Marktteilnehmer sowohl gegenüber den Behörden und Regierungsstellen als auch gegenüber „dem Ex-Monopolisten" Telekom Austria (TA) eintreten werde. Kaspar verwies in diesem Zusammenhang auf Erfolge des heurigen Jahres, wie beispielsweise die Entscheidung des Kartellgerichts, aufgrund der die TA ihr Tarifsystem ändern musste.
Weiters wurden in der VAT-Generalversammlung DI Günter Ottendorfer (T-Mobile) und DI Norbert Wieser (Tele2) als Vizepräsidenten gewählt. Dem VAT-Vorstand gehören neben dem Präsidium noch Mag. Alfred Pufitsch (COLT), Berthold Thoma (Hutchison 3G), Jørgen Bang-Jensen (One) und tele.ring-Chef Michael Krammer an.

Anlässlich seiner Wahl forderte Kaspar auch ein...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Stefan Regel verantwortet seit Anfang Februar Marketing & Sales bei Bosch Hausgeräte Österreich
Branche
12.02.2018

Stefan Regel hat die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Ausgezeichnet: Beurer ist  "Fachhandelsmarke des Jahres"
Branche
08.02.2018

Plus X Award lässt jedes Jahr Deutschlands Fachhandel die besten Fachhandelsmarken zu wählen. Beurer konnte seinen Titel verteidigen und ist zum dritten Mal in Folge „Fachhandelsmarke des Jahres ...

Werbung