Direkt zum Inhalt

Alles neu macht der Mai: Der Krups-BeerTender II steht bereits vor der Tür!

29.04.2006

Selbst der Biergenuss hat immer kürzere Innovationszyklen: Krups reagiert auf die neuen Markt-Herausforderungen und führt schon acht Monate nach dem Debüt der ersten nun die zweite Generation des BeerTender ein, die ab Juni an den Fachhandel ausgeliefert werden soll.
Auch beim neuen Modell B 90 (interne Typenbezeichnung VB 5000) wird man übrigens das geschlossene System beibehalten. Nicht aber den UVP, der künftig 279 Euro betragen wird.

Erste Details über die neuen Ausstattungsmerkmale finden sich unter „mehr lesen“ – noch mehr erfährt man nur noch in der nächsten Ausgabe des Elektrojournals.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
15.01.2020

Für besondere Nachhaltigkeitsleistungen hat die Liebherr-Hausgeräte Lienz GmbH den Silberstatus von EcoVadis erhalten.

Markus König, CEO von Suntastic.Solar und Qinghua Yuan, CEO von Sunrise Energy bei der Unterzeichnung des Distributionsvertrags für den deutschsprachigen Raum.
E-Technik
15.01.2020

Anlässlich der Eröffnung einer hochmodernen Fabrik des asiatischen Herstellers Sunrise Energy unterzeichneten die CEOs von Suntastic.Solar und Sunrise Energy  einen Rahmenvertrag für die ...

Jürgen Kitz
E-Technik
14.01.2020

Jürgen Kitz übernimmt mit 1. März 2020 die Geschäftsführung Marketing und Vertrieb bei Jung.

Branche
14.01.2020

Am Tag der offenen Tür stellt das WIFI Wien die Digitalisierung in den Mittelpunkt. Über 60 Info-Veranstaltungen, Live-Erlebnisse in der digitalen Welt, individuelle Kursberatungen und ein ...

Werbung