Direkt zum Inhalt
Sky Logo

„Alles für den Gast“ unter Strom: Zum Sky-Paket gibt’s den Fernseher geschenkt

06.11.2014

Am Stand (Halle 9, Stand 306) von Sky Business Solutions kommen Messe-Besucher voll auf ihre Kosten: Der TV-Anbieter wartet mit speziellen Vorteils-Angeboten zur Salzburger Messe auf. Wie scharf das Fernsehen der Zukunft ist, wird live am 84-Zöller in Ultra-HD-Qualität demonstriert.

Von 8. bis 12. November findet mit der „Alles für den Gast Herbst“ Österreichs Messe für Gastronomie und Hotellerie in Salzburg statt. Unter den Ausstellern: Lieferanten der Elektrobranche. „ÖGZ“, die Nr. 1 der Medien für Gastronomie, Hotellerie und Tourismus, und das „Elektrojournal“ bündeln daher erstmalig ihre Kompetenzen mit einem redaktionellen Schwerpunkt. Unterstützt wird die Kooperation vom „TischlerJournal“ – alle drei Medien entstammen dem Österreichischen Wirtschaftsverlag, dem größten heimischen Verlagshaus für Fachmedien.

Besucher der Salzburger Messe werden am Sky-Stand in Halle 9 beraten, wie sich das vielfältige Angebot des Anbieters optimal für den Betrieb und die Gäste einsetzen lässt. Ein exklusiver Service für die Messe-Besucher sind Vorteils-Angebote für Hotellerie und Gastronomie, einige davon inklusive kostenfreier Hardware wie beispielsweise einem 48 Zoll-Fernseher. Wer Hotel oder Gaststätte bereits erfolgreich mit Sky ausgestattet hat, kann sich am Stand über Neuigkeiten und aktuelle Trends im Gäste-Entertainment informieren.

Scharfe Aussichten, geile Gewinne

Auch Ultra-HD, einer der derzeit größten Innovations-Treiber im Markt für Unterhaltungs-Elektronik, wird auf der Messe vorgestellt. Hat doch Sky im April des Jahres als weltweit erster TV-Sender die Live-Übertragung eines Fußball-Matches in Ultra-HD produziert und gesendet. „Damit unterstreicht Sky seine Vorreiter-Rolle im TV- und Unterhaltungs-Markt in Österreich und Deutschland“, ist Business Communications-Managerin Alexandra Fexer überzeugt. In den Messe-Auftritt integriert wurde daher ein UHD-Fernseher mit beeindruckender 84 Zoll-Diagonale.

Als besonderes Zuckerl werden aktuelle Produkte der Unterhaltungs-Elektronik verlost. Am Montag (10. November) gibt es zudem eine Foto-Aktion, bei der die Besucher in der Green Box zu Sport-Reportern oder Filmstars werden, indem sie sich neben Sky-Experten oder an Film-Schauplätzen ablichten lassen.

Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
15.11.2018

Sky läutet mit einer umfassenden 360-Grad-Marketingkampagne die Weihnachtszeit ein. Für reichlich Weihnachtsstimmung sorgt auch in diesem Jahr wieder Elyas M’Barek. Neben den neuesten Serien und ...

Multimedia
14.11.2018

Mit 15. November kommt Netflix zu Sky Q – und damit ein völlig neues Programmpaket namens Entertainment Plus. Sky Kunden in Österreich und Deutschland haben ...

Das HG Wien ortet Verstöße in den AGB von Sky.
Multimedia
09.10.2018

27 von 29 angeklagten Vertragsbestimmungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Sky Österreich Fernsehen GmbH sind gesetzwidrig. Dieses - nicht rechtskräftige - Urteil sprach das ...

Seit 2016 zieht sich das Tauziehen um Sky hin. In einer letzten Aktion hat sich nun Comcast durchgesetzt.
Multimedia
25.09.2018

Den Bieterkampf um die britische Bezahlsender-Kette Sky hat Comcast gewonnen. Bei einer Versteigerung übertrumpfte der US- ...

Multimedia
05.09.2018

Rechtzeitig zum heißen Sportherbst startet Sky mit der nächsten groß angelegten Marketing-Kampagne. Ziel derselben ist die klare Markenpositionierung von Sky als Sportsender Nr. 1 in Österreich. ...

Werbung