„Alles außer alltäglich“: Premiere startet komplett neue Markenstrategie
"Die Emotionalität ist mit Abstand unser stärkstes Argument im Markt. Premiere bietet Erlebnisse, die nicht alltäglich sind. Die Stärken bündeln wir in unserer neuen Markenstrategie und einem neuen, stringenten Außenauftritt", fasst Premiere-Chef Michael Börnicke das Ziel des neuen Werbeauftritts in wenigen Worten zusammen.
Auf den Punkt gebracht wird die Positionierung durch einen neuen Claim: "Premiere. Alles außer alltäglich." "Unser Ziel ist, uns damit schärfer vom Wettbewerb abzugrenzen und den Mehrwert von Premiere klarer herauszustellen", so Börnicke weiter.
Oliver Kaltner, Vorstand Marketing & Vertrieb: "Die neue Markenstrategie findet ihren Ausdruck in allen Bereichen des Unternehmens und ist weit mehr als nur ein neuer Anstrich. Im Außenauftritt fokussieren wir uns ab sofort auf Emotionen, Ungewöhnliches und Überraschendes. Design, Sprache, Bildwelt und Sound-Branding sind prägnant, wertig und jetzt aus einem Guss. Das ist eine hervorragende Ausgangsposition für die zukünftige Vermarktung des Markenprodukts Premiere". >>>
Kommentare