Direkt zum Inhalt

Aller guten Siege sind drei

04.09.2020

Der Protector Award zeichnet jedes Jahr schlaue Lösungen von Sicherheitsanbietern aus. Abus hat dieses Jahr in allen drei Kategorien abgeräumt.

Den Lesern des Fachmagazins Protector sowie von sicherheit.info standen 49 Produkte in den Kategorien Videoüberwachung, Zutrittskontrolle und Gefahrenmeldetechnik zur Auswahl, aus denen sie ihre jeweiligen Favoriten wählen konnten. Abus gewann hier gleich Gold, Silber und Bronze.

Gold

In der Kategorie Videoüberwachung überzeugte die Abus WLAN Akku Cam: Nachdem sie in diesem Jahr bereits den begehrten Red Dot Award gewonnen und beim Plus X Award das Siegel „Bestes Produkt des Jahres 2020“ in der Produktgattung Überwachungssysteme erhalten hatte, holte die kabellose Kamera nun den goldenen Protector Award nach Affing. 

Silber

Die digitale Schließtechnik Abus wAppLoxx Pro sicherte sich die silberne Trophäe. Diese Technik ermöglicht eine Zutrittsverwaltung von bis zu 32 Türen und 500 Benutzern und eignet sich daher optimal für den Einsatz in kleinen und mittleren Gewerbeobjekten.

Bronze

Die Sicherheitsplattform Abus Nexello kletterte auf das bronzefarbene Treppchen der Gefahrenmeldetechnik. Dieses System stellt eine einzigartige Lösung dar, auf die sich Installateure wie Endanwender gleichermaßen freuen dürfen: In der Basis eine Alarm-Plattform ist Abus Nexello jedoch noch viel mehr: Vom ersten Moment an wurden Videoüberwachung und Zutrittskontrolle mitgedacht und sind nahtlos in das System integriert. Eine wesentliche Rolle spielt außerdem der Vernetzungscharakter: Über standardisierte Schnittstellen können andere Produkte des Smart Home angebunden werden.

Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
09.10.2019

Rückwirkend mit 1. Jänner 2019 kann eine Förderung für mechanischen und elektronischen Schutz für Wohnungen oder Ein-/Mehrfamilienhäuser in Niederösterreich beantragt werden.

Abus war zum ersten Mal auf der IFA mit dabei.
E-Technik
24.09.2019

Sicherheitshersteller Abus war in diesem Jahr zum ersten Mal als Aussteller auf der IFA mit dabei. Den Besuchern wurden die digitalen „Messehäuser", diverse smarte Sicherheitslösungen, darunter  ...

Symbolbild
E-Technik
15.05.2019

Wegen schwerwiegender Sicherheitslücken hat Hersteller Abus ein Austauschprogramm für einige seiner – zwischen 2010 und 2014 verkauften – Netzwerk-Kameramodelle gestartet. Betroffene Anwender ...

Das Abus Messeteam auf den Power Days.
E-Technik
29.03.2019

Abus war angesichts der Frequenz und Qualität der Besucher bei den Power Days Mitte März äußerst zufrieden. Auf dem Messestand informierten sie Partner und Interessenten über das breite Portfolio ...

Das Messe_Team von ABUS Austria freute sich über den regen Zuspruch.
E-Technik
21.02.2019

Einen regelrechten Besucheransturm verzeichnete ABUS auf der Bauen & Energie 2019 in Wien. Über 2.000 Gäste fanden sich am Messestand ein, wo der Sicherheitsexperte sein umfangreiches ...

Werbung