Direkt zum Inhalt

Alle guten Dinge sind drei: petra räumt Plus X Awards ab

31.05.2010

petra-electric konnte bei den kürzlich vergebenen Plus X Awards gleich dreimal zuschlagen. Der Milchaufschäumer MS 15.07 wurde in seiner Kategorie als „Bestes Produkt des Jahres 2010“ und für seinen Bedienkomfort gleich doppelt ausgezeichnet. Der Toaster TA 27.07 heimste den begehrten Preis für sein Design ein. 

„Wir sind stolz und froh, dass gerade unsere Produkte für die Getränke- und Frühstückszubereitung mit dem Plus X Award prämiert wurden“, freut sich Martin Polcyn, Marketingleiter bei petra-electric. „Dies untermauert und bestätigt unsere Markenpositionierung, nutzerfreundliche Produkte mit echten Mehrwerten aus Funktionalität, gutem Design und einem hohen Qualitätsanspruch zu entwickeln, die durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis eine hohe Akzeptanz am Markt finden.“

 

Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2011

Der Kaffeeautomat KM 45 und der Wasserkocher WK 28.20 von petra-electric sind übrigens für den hoch geschätzten Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2011 nominiert. Die Verleihung findet am 11. Februar 2011 statt. Elektrojournal Online berichtete über die Raffinessen neuen Produkte.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der Metz Planea wurde ausgezeichnet.
Produkte
19.02.2018

Die Fernseher-Produktfamilie Planea von Metz wurde vom Plus X Award mit insgesamt fünf Siegeln in den Kategorien Innovation, high Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität prämiert.

Ausgezeichnet: Beurer ist  "Fachhandelsmarke des Jahres"
Branche
08.02.2018

Plus X Award lässt jedes Jahr Deutschlands Fachhandel die besten Fachhandelsmarken zu wählen. Beurer konnte seinen Titel verteidigen und ist zum dritten Mal in Folge „Fachhandelsmarke des Jahres ...

Alle zwei Jahre vergibt der Marketingclub Ulm/Neu-Ulm den Ulmer Marketing Preis. Prämiert werden die besten Marketingideen der Region.
Branche
28.11.2017

Regional verwurzelt, international zu Hause: Mit innovativen Produkten und Apps rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden gewinnt Beurer von Ulm aus Kunden auf der ganzen Welt.

Grundig wurde mit dem Plus X Award prämiert – die Auszeichnung gibt es als TV-Marke des Jahres 2017
Aktuelles
10.11.2017

Grundig erhält die Sonderauszeichnung in der Kategorie TV-Geräte beim Plus X Award.

Der Präsident des Plus X Award, Donat Brandt, überreicht die Auszeichnung für die Innovativste Marke an Kerstin Glanzer, Marketingleiterin bei Beurer.
Branche
07.09.2017

Beurer wurde bereits Anfang 2017 mit insgesamt zehn Plus X Gütesiegeln ausgezeichnet – jetzt kommt der Award für die Innovativste Marke hinzu.

Werbung