Direkt zum Inhalt

Alexander Beichler ist neuer Vertriebsleiter für Kleinunternehmen bei mobilkom austria

11.11.2008

Er ist neuer Head of Small Account Manager. Er verantwortet somit den Vertrieb für Kleinunternehmen. Der Wiener baute zuvor das Customer Service von Vip mobile, dem serbischen Tochterunternehmen von mobilkom austria, auf und leitete es. 2001 startete er seine Karriere bei mobilkom austria, wo er anfangs Leiter der Business Service Lines war.

Vor seiner Mobilfunk-Karriere war er unter anderem in der Raiffeisengruppe als Geschäftsführer im Bereich Gastronomie, Hotellerie und Facility Management tätig.

"Meine Ambition ist es, bestehende Strukturen weiterzuentwickeln und neue zu schaffen. Ich möchte Menschen für eine Sache begeistern und langjährig mit ihnen zusammenarbeiten", so Alexander Bichler über sein neues Aufgabengebiet.

Bichler studierte Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien mit dem Schwerpunkt Handelsmarketing und Versicherungsbetriebslehre.
Privat begeistert er sich für Motorradfahren, Langstreckenlauf und den Fußballklub Rapid.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

17 Jahre im Unternehmen: Tobias Metsch war zunächst bei Osram, anschließend bei Ledvance
Licht
21.06.2018

Mit 1. Juni 2018 übernahmen Tobias Metsch die Geschäftsführung und Florian Gansterer die Verkaufsleitung Fachhandel der Ledvance GmbH in Wien.

Den Verlauf der „digitalen Transformation“ aktiv mitgestalten, in der Branche der Elektrotechnik und Informationstechnik: Die femOVE-Initiative bietet auch heuer hierzu ein attraktives Programm für Schülerinnen
E-Technik
13.06.2018

Am 5. Oktober 2018 ist es wieder soweit: Die Initiative von femOVE „Girls! Tech Up“ lädt Mädchen zwischen 12 und 16 Jahren zu einem einzigartigen Erlebnistag ins Haus der Ingenieure.

Christiane Kampling ist neue Head of Marketing & Corporate Communications bei Mobotix
E-Technik
11.06.2018

Zwei Neuzugänge: Mit Christiane Kampling als Head of Marketing & Corporate Communications und Hartmut Sprave als Chief Technology Officer setzt Mobotix auf erfahrene Branchenkenner und stellt ...

Gerhard Korn ist bereits seit einigen Jahren bei Samsung Electronics Austria tätig
Multimedia
23.05.2018

Gerhard Korn wird ab sofort das Consumer Electronics (CE) Team in seiner neuen Position als Head of Buying Groups CE unterstützen und so Walter Pravida, Head of Sales Home Entertainment, zur Seite ...

Adrian Price-Hunt verantwortet als Country Head die lokale Vertriebsstrategie für das Consumer Geschäft sowie alle operativen Tätigkeiten
Multimedia
03.05.2018

Mit 1. Juni 2018 übernimmt Adrian Price-Hunt die Funktion des Country Heads von Sony Österreich und Schweiz.

Werbung