Akte Plus X: Pro- und Kontra-Stimmen zur Kooperation mit der Koelnmesse
Wie berichtet, sollen die Siegerprodukte im Rahmen einer Kooperation mit der Koelnmesse im nächsten Jahr vom 18. bis zum 21. Februar in einer "Hall of Fame" auf der "Domotechnica" zu sehen sein.
Eine Kooperation, die vor allem in den Reihen der mittelständischen Hersteller für Unmut sorgt und zum Teil als "Zwangsbeglückung" empfunden wird. Koelnmesse-Chef Wolfgang Kranz versicherte bereits, dass man über die Beteiligung keinesfalls versuchen werde, Aussteller zu generieren.
Thomas-Marketingleiterin Loni Köhler sieht die Angelegenheit weniger emotional: "Wenn man uns die Möglichkeit gibt, unsere Produkte zu präsentieren, werden wir diese auch nützen." Robert Thomas war auch als regulärer Aussteller bei der letzten "Domo" vertreten, für 2008 ist noch keine Entscheidung gefallen. Köhler: "Wir haben zuletzt unser internationales Publikum in Köln gefunden. Wenn allerdings nur mehr das Ausland kommt, müssen wir unsere Entscheidung überdenken."
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