Direkt zum Inhalt
Die ES 548 IT

Agfeo: neue Kommunikationssysteme im Einstiegssegment

28.11.2018

Agfeo erweitert sein Produktportfolio im Einstiegssegment der ES-Systeme um neue Anlagen. Diese sollen die gestiegenen Anforderungen im Bereich der möglichen IP-Telefone/Gespräche abdecken.

Alle Kommunikationssysteme der neuen ES 54x-Serie bieten die technische Basis der großen Agfeo ES-Systeme jetzt auch im Einstiegssegment an.

Im Bereich der kleineren Kommunikationssysteme schlägt AGFEO damit ein neues Kapitel auf, denn die Anlagen sind nun für maximal 25 Benutzer ausgelegt. Bereits ab Werk bieten die vorhandenen IP-Kanäle optionales AMS und die neuen Benutzerrechte-Gruppen „Power“ ohne Kompromisse.

ES 54x Familie bietet also eine deutliche Leistungsteigerung. Agfeo hat die IP-Sprachkanäle von vier auf sechs erweitert und mit einer optionalen Lizenz lässt sich dieser Wert noch verdoppeln.

„Mit zusätzlichen Voiceboxen (per Lizenz), zusätzlichen AIS-Kanälen (per Lizenz) und einem Pool von bis zu 24 IP- und Systemendgeräten hebt die für bis zu 25 Benutzer und bis zu 30 Endgeräte ausgelegte

ES 546 die Leistung in der ES 54x Klasse auf ein neues Level“, heißt es seitens Agfeo. Zusammen mit den sechs klassischen Anschlüssen für analoge Telefone sei sie somit das ideale System für kleine Büroumfelder.

Die Größte

An der größte der 5er-Serie, der ES 548 (12 IP-Sprachkanälen, 18 Voiceboxen, 4 UP0-Ports, 8 analogen Ports) lassen sich bis zu 32 Endgeräte betreiben.

Für Netzwerkumgebungen ist dieses Kommunikationssystem nicht nur als Wandmontage-Version, sondern auch als 19“-Version mit nur einer Höheneinheit als ES 548 IT erhältlich. Die SmartHome-Steuerung ist natürlich an Bord.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
17.06.2016

Heuer war es soweit: Agfeo Telekommunikation war mit der aktuellen Workshoptour zum Verkaufsstart der ersten modularen IP-Anlage der ES-Serie zu Gast in Österreich. Bei dem zirka siebenstündigen ...

Michael Born (Leiter Materialwirtschaft) , Michael Boelke und Ralf Weinbrecher an den versandfertigen Paletten.
Telekom
12.05.2016

Am 29. April wurde die ersten Telefonanlagen der auf der CeBit und light+building vorgestellten ITK-Systeme ES 730 IT/ ES 770 IT an den Großhandel ausgeliefert. Die neue Ära wurde ...

„Mit Agfeo in die Zukunft“: Motto der 2016er-Schulungen.
Multimedia
31.03.2016

„Mit Agfeo in die Zukunft“ ist das Motto der Schulungen im Jahr 2016. Zielgruppe der ES-Seminare sind Errichter für Kommunikationssysteme, die Teilnehmerzahl ist zwischen 6 und 12 Personen, und ...

E-Technik
30.03.2016

Dieses Jahr stehen die Agfeo-Schulungen ganz im Zeichen der ES-Serie.

PR-Bild von Agfeo für die Messeauftritte auf der light + building und auf der CeBIT.
Multimedia
12.02.2016

CeBIT und light + building: Agfeo ist demnächst auf zwei Messen vertreten. Den Fokus legt man auf die Bereiche SmartHome und ALL-IP.

Werbung