Direkt zum Inhalt
Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich

Agfeo: Auf Tour durch das verschneite Österreich

12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Dem Wetter getrotzt haben Frank Riepe und Christian Wallisch, als sie in der vergangenen Woche  an insgesamt vier Standorten in Österreich den Agfeo-Treffpunkt unter dem Motto „Mit 70 Jahren Erfahrung in die Zukunft“ veranstalteten. Denn trotz Schneefalls besuchten zahlreiche Fachhändler die vier Sonepar Niederlassungen in Innsbruck, Klagenfurt, Graz und Linz, um sich über die aktuellen Agfeo ES-Kommunikationssysteme zu informieren. In den jeweiligen Veranstaltungen erfuhren die Teilnehmer alles rund um die aktuelle Agfeo ES-Serie in Verbindung mit ALL-IP oder ISDN. Weiter zeigten die beiden Agfeo Mitarbeiter die einfache Konfiguration der ES-Systeme, oder auch die Möglichkeit der Anbindung an die Agfeo SmartHome Welt mit dem integrierten SmartHome Server in jedem System.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
10.08.2016

Es ist wieder soweit, die traditionelle Agfeo-Partner-Tour 2016 startet am 20. September in Bielefeld.

E-Technik
17.06.2016

Heuer war es soweit: Agfeo Telekommunikation war mit der aktuellen Workshoptour zum Verkaufsstart der ersten modularen IP-Anlage der ES-Serie zu Gast in Österreich. Bei dem zirka siebenstündigen ...

Michael Born (Leiter Materialwirtschaft) , Michael Boelke und Ralf Weinbrecher an den versandfertigen Paletten.
Telekom
12.05.2016

Am 29. April wurde die ersten Telefonanlagen der auf der CeBit und light+building vorgestellten ITK-Systeme ES 730 IT/ ES 770 IT an den Großhandel ausgeliefert. Die neue Ära wurde ...

„Mit Agfeo in die Zukunft“: Motto der 2016er-Schulungen.
Multimedia
31.03.2016

„Mit Agfeo in die Zukunft“ ist das Motto der Schulungen im Jahr 2016. Zielgruppe der ES-Seminare sind Errichter für Kommunikationssysteme, die Teilnehmerzahl ist zwischen 6 und 12 Personen, und ...

E-Technik
30.03.2016

Dieses Jahr stehen die Agfeo-Schulungen ganz im Zeichen der ES-Serie.

Werbung