Direkt zum Inhalt

Änderungen im Minerva-Vertrieb: Im Westen soll’s bald wen Neuen geben

26.08.2008

Im Zuge der Umstrukturierungen wird für das Gebiet Westösterreich auch ein neuer Vertriebsmitarbeiter gesucht.

Die Agenden von Perlinger übernimmt Hannes Gangl, der damit ab sofort auch für Wien verantwortlich zeichnet. Als Ausgleich dafür wird er den Bereich Westösterreich (Salzburg West, Tirol, Vorarlberg) an einen neuen Mitarbeiter abgeben.

Aus diesem Grund sucht die Firma Progate für den Vertrieb von Minerva LCD-TV eine(n) selbstständige(n), dynamische(n) Außendienst-Mitarbeiter/in für den Westen Österreichs.

Progate bietet nach eigenem Bekunden:
• Eine interessante berufliche Herausforderung mit hoher Eigenverantwortung und guter Karrieremöglichkeit in einem dynamischen Unternehmen.
• Eine professionelle Einschulung inkl. Fixprovision und einen fixen Zuschuss für Ihr Kfz.

Interessenten melden sich bitte direkt bei Walter Grusetchi (grusetchi@progate.at bzw. 0664/8568082).

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Consumerelectronic
26.03.2010

Mit erweitertem LCD-Portfolio macht sich Minerva auf den Weg zu den Fachhändlern. Die Roadshow startet am 19. April in Graz und führt über Klagenfurt, Salzburg und Dornbirn, nach Linz, Wien und St ...

Consumerelectronic
16.03.2010

Minerva-Chef Manfred Skutzik wird das Unternehmen per Ende März verlassen. Direkten Nachfolger soll es keinen geben. Seine Agenden werden auf Thomas Vögerle, Martin Gudernatsch und Robust ...

Consumerelectronic
13.08.2009

Skutzik hat sein Amt bereits im Februar übernommen, wollte sich aber - auf eigenen Wunsch - "zuerst gründlich einarbeiten" bevor er via Elektrojournal Online an die Branchen-Öffentlichkeit geht. ...

Consumerelectronic
27.04.2009

Der TV-Profi greift der heurigen Futura etwas vor und stellt seinen Partnern bereits im Mai die brandneuen Produkte vor.

Consumerelectronic
10.02.2009

Das Minerva- respektive Robust Electronics-Team bietet nämlich wieder zwei Schulungstermine (Wien bzw. Leonding) an. Die Anmeldeunterlagen können Sie sich am Ende dieses Beitrags herunterladen. ...

Werbung