Direkt zum Inhalt

Acht auf einen Streich: JVC sahnt beim Plus X-Award ordentlich ab

11.06.2010

Kräftig zugelangt hat JVC bei den diesjährigen Plus X-Awards. Mit insgesamt acht Auszeichnungen zählt man heuer nicht nur zu den erfolgreichsten Unternehmen, sondern markiert damit auch einen neuen Rekord.

Besonders stolz ist man bei JVC vor allem auf die Auszeichnung „Bestes Produkt des Jahres“, das die Jury dem AV-Navigationssystem KW-NT3 verliehen hat. Das Navi bietet einen DVD/CD/USB-Receiver mit Bluetooth und 6,1 Zoll-Touch-Panel-Monitor.

 

Die weiteren Preisträger von JVC: Die beiden Everios GZ-HM1 und GZ-HM550, die Kopfhörer HA-FXC80 (In-Ear) und HA-M750 (DJ-Style-Stereokopfhörer), der Doppel-DIN A/V-Receiver KW-AVX830 und das Micro-CD-System UX-F3BE.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Metz erlangte nun auch die Sonderauszeichnung des Plus X Award als „Beste Marke des Jahres 2018“
Multimedia
28.06.2018

Jährlich kürt der Innovationspreis Plus X Award mit einer Sonderauszeichnung die besten Marken des Jahres. Der fränkische Traditionshersteller Metz konnte sich das begehrte Siegel in der ...

Der Metz Planea wurde ausgezeichnet.
Produkte
19.02.2018

Die Fernseher-Produktfamilie Planea von Metz wurde vom Plus X Award mit insgesamt fünf Siegeln in den Kategorien Innovation, high Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität prämiert.

Ausgezeichnet: Beurer ist  "Fachhandelsmarke des Jahres"
Branche
08.02.2018

Plus X Award lässt jedes Jahr Deutschlands Fachhandel die besten Fachhandelsmarken zu wählen. Beurer konnte seinen Titel verteidigen und ist zum dritten Mal in Folge „Fachhandelsmarke des Jahres ...

Alle zwei Jahre vergibt der Marketingclub Ulm/Neu-Ulm den Ulmer Marketing Preis. Prämiert werden die besten Marketingideen der Region.
Branche
28.11.2017

Regional verwurzelt, international zu Hause: Mit innovativen Produkten und Apps rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden gewinnt Beurer von Ulm aus Kunden auf der ganzen Welt.

Grundig wurde mit dem Plus X Award prämiert – die Auszeichnung gibt es als TV-Marke des Jahres 2017
Aktuelles
10.11.2017

Grundig erhält die Sonderauszeichnung in der Kategorie TV-Geräte beim Plus X Award.

Werbung