Direkt zum Inhalt
Gemeinsam mit Abus organisierte die e-Marke eine Sicherheitsaktion – im Rahmen eines Gewinnspiels bei Radio Arabella gewann Sebastian Scherzer (Mitte) den Hauptpreis: ein Abus Secvest Funkalarmanlagenset. Flankiert wird er von Abus-Geschäftsführer Thomas Ollinger (links) und Hans Hofbauer (rechts) von der Bundesinnung Wien.

Abus Secvest Funkalarmanlage für „Sicher ist sicher“-Gewinner

01.02.2017

Dem Gewinner der Aktion „Sicher ist sicher“ von Radio Arabella in Zusammenarbeit mit der e-Marke wurde nun die Abus Secvest Funkalarmanlage überreicht.

Abus und die Bundesinnung Wien gratulierten dem Gewinner der Aktion „Sicher ist sicher“ – diese wurde von Radio Arabella in Kooperation mit der e-Marke veranstaltet: Der Preisträger Sebastian Scherzer freut sich nun über eine neue Abus-Alarmanlage (Secvest Funkalarmanlage) für sein Eigenheim.

Die Sicherheitsexperten von Abus und der Bundesinnung gaben den Radio Arabella-Hörern im Rahmen dieser Aktion Tipps für ein sicheres Zuhause. Beim Kauf einer Alarmanlage sollte man auf eine fachgerechte Beratung achten, denn bei jedem Haushalt müssen verschiedene Faktoren berücksichtigt werden – beispielsweise: Sind Kinder im Haushalt? Gibt es Haustiere?

Hans Hofbauer (Bundesinnung Wien) und Thomas Ollinger, Geschäftsführer von Abus Austria, resümierten die „Sicher ist sicher“-Aktion: „Es freut uns, mit unserer Fachexpertise unterstützen zu dürfen und das Bewusstsein der Konsumenten zum Thema Sicherheit zu schärfen.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Geschäftsführer bei Abus Thomas Ollinger, Innenministeer Wolfgang Sobotka und Initiator Werner Miedl freuen sich über die Eröffnung des Sicherheitszentrums in Graz.
E-Technik
27.10.2016

Nun ist es endlich soweit: das erste Sicherheitsinformationszentrum Österreichs öffnete Anfang Oktober in Graz seine Tore. 

Interessierte nutzten die Gelegenheit sich Tipps rund um das Thema Sicherheit zu holen
E-Technik
07.08.2016

Der Gemeinde Himberg ist die Sicherheit der Gemeindemitglieder wichtig. Vor allem in der Urlaubszeit ist Vorsicht geboten. An einem Sicherheitsabend konnten sich Besucher Expertentipps in ...

Thomas Ollinger gemeinsam mit den Schülern der 4. Klasse für Elektrotechnik sowie Klassenlehrer Herr Schauer
E-Technik
06.07.2016

Am 14. Juni hatten Schüler der Berufsschule für Elektrotechnik die Möglichkeit das Sicherheits-Kompetenzzentrum von Abus in Wiener Neudorf näher unter die Lupe zu nehmen.

Das Home-Tec-Pro ist ein aufsteckbarer Funk-Türschlossantrieb. Er öffnet die Wohnungs- oder Haustür per Funk-Fernbedienung oder Funk-Tastatur.
E-Technik
17.06.2016

Home-Tec-Pro verschafft laut Abus seinem Besitzer ein Plus an Komfort, Kontrolle und Flexibilität. Mit dem aufsteckbaren Funk-Türschlossantrieb öffnet sich die Wohnungs- oder Haustür per Funk- ...

Abus Geschäftsführer Thomas Ollinger und BarbeCrew Vereinspräsident Markus Fasching freuen sich auf eine sichere Grillsaison
Hausgeräte
27.05.2016

Abus unterstützt ab sofort den gemeinnützigen Grillverein Austrian BarbeCrew. Neben dem Grillsport soll die Zusammenarbeit auch zum Thema Brandschutz sensibilisieren.

Werbung