Direkt zum Inhalt
 
Gemeinsam mit Abus organisierte die e-Marke eine Sicherheitsaktion – im Rahmen eines Gewinnspiels bei Radio Arabella gewann Sebastian Scherzer (Mitte) den Hauptpreis: ein Abus Secvest Funkalarmanlagenset. Flankiert wird er von Abus-Geschäftsführer Thomas Ollinger (links) und Hans Hofbauer (rechts) von der Bundesinnung Wien.

Abus Secvest Funkalarmanlage für „Sicher ist sicher“-Gewinner

01.02.2017

Dem Gewinner der Aktion „Sicher ist sicher“ von Radio Arabella in Zusammenarbeit mit der e-Marke wurde nun die Abus Secvest Funkalarmanlage überreicht.

Abus und die Bundesinnung Wien gratulierten dem Gewinner der Aktion „Sicher ist sicher“ – diese wurde von Radio Arabella in Kooperation mit der e-Marke veranstaltet: Der Preisträger Sebastian Scherzer freut sich nun über eine neue Abus-Alarmanlage (Secvest Funkalarmanlage) für sein Eigenheim.

Die Sicherheitsexperten von Abus und der Bundesinnung gaben den Radio Arabella-Hörern im Rahmen dieser Aktion Tipps für ein sicheres Zuhause. Beim Kauf einer Alarmanlage sollte man auf eine fachgerechte Beratung achten, denn bei jedem Haushalt müssen verschiedene Faktoren berücksichtigt werden – beispielsweise: Sind Kinder im Haushalt? Gibt es Haustiere?

Hans Hofbauer (Bundesinnung Wien) und Thomas Ollinger, Geschäftsführer von Abus Austria, resümierten die „Sicher ist sicher“-Aktion: „Es freut uns, mit unserer Fachexpertise unterstützen zu dürfen und das Bewusstsein der Konsumenten zum Thema Sicherheit zu schärfen.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Diesmal tritt Schäcke als Gastgeber des von der e-Marke initiierten Praktikertreffens auf.
Branche
18.05.2017

Bei der von der e-Marke ins Leben gerufenen Veranstaltungsreihe „Praktikertreffen“ tritt Österreichs führender Elektrogroßhandel und e-Marken Mitglied Schäcke diesmal als Gastgeber auf.

Abus Austria war erstmalig mit einem eigenen Messestand auf den Power Days 2017 (15.-17.3.2017, Messezentrum Salzburg) vertreten – mit dem Zuspruch war man sehr zufrieden.
Branche
06.04.2017

Die Abus-Sicherheitsexperten nutzten den erstmaligen Auftritt auf den Power-Days (15.-17.3.2017, Messezentrum Salzburg), um das breite Sortiment an Sicherheitslösungen zu präsentieren – mit dem ...

Die Secvest Funkalarmanlage von Abus entspricht den Fördervoraussetzungen des Landes Niederösterreich: Ab 1. April 2017 kann eine Förderung von bis zu 1.000 Euro beantragt werden.
E-Technik
24.03.2017

Ab 1. April 2017 ist es soweit: Beim Land Niederösterreich kann dann eine Förderung für mechanischen und elektronischen Schutz für Wohnungen oder Ein-/Mehrfamilienhäuser beantragt werden. Die Abus ...

Der Abus Austria Messestand (Stand B0701) auf der „Bauen und Energie“ 2017. (16.-19. Februar, Messe Wien) – am 16. Februar wird zu einem speziellen Fachhandelstag geladen.
E-Technik
31.01.2017

Auch heuer ist Abus Austria wieder mit einem Messestand auf der „Bauen und Energie“ in Wien (16.-19. Februar 2017, Messe Wien) vertreten und bietet Abus-Partnern und Interessierten einen ...

Geschäftsführer bei Abus Thomas Ollinger, Innenministeer Wolfgang Sobotka und Initiator Werner Miedl freuen sich über die Eröffnung des Sicherheitszentrums in Graz.
E-Technik
27.10.2016

Nun ist es endlich soweit: das erste Sicherheitsinformationszentrum Österreichs öffnete Anfang Oktober in Graz seine Tore. 

Werbung