Direkt zum Inhalt
Gemeinsam mit Abus organisierte die e-Marke eine Sicherheitsaktion – im Rahmen eines Gewinnspiels bei Radio Arabella gewann Sebastian Scherzer (Mitte) den Hauptpreis: ein Abus Secvest Funkalarmanlagenset. Flankiert wird er von Abus-Geschäftsführer Thomas Ollinger (links) und Hans Hofbauer (rechts) von der Bundesinnung Wien.

Abus Secvest Funkalarmanlage für „Sicher ist sicher“-Gewinner

01.02.2017

Dem Gewinner der Aktion „Sicher ist sicher“ von Radio Arabella in Zusammenarbeit mit der e-Marke wurde nun die Abus Secvest Funkalarmanlage überreicht.

Abus und die Bundesinnung Wien gratulierten dem Gewinner der Aktion „Sicher ist sicher“ – diese wurde von Radio Arabella in Kooperation mit der e-Marke veranstaltet: Der Preisträger Sebastian Scherzer freut sich nun über eine neue Abus-Alarmanlage (Secvest Funkalarmanlage) für sein Eigenheim.

Die Sicherheitsexperten von Abus und der Bundesinnung gaben den Radio Arabella-Hörern im Rahmen dieser Aktion Tipps für ein sicheres Zuhause. Beim Kauf einer Alarmanlage sollte man auf eine fachgerechte Beratung achten, denn bei jedem Haushalt müssen verschiedene Faktoren berücksichtigt werden – beispielsweise: Sind Kinder im Haushalt? Gibt es Haustiere?

Hans Hofbauer (Bundesinnung Wien) und Thomas Ollinger, Geschäftsführer von Abus Austria, resümierten die „Sicher ist sicher“-Aktion: „Es freut uns, mit unserer Fachexpertise unterstützen zu dürfen und das Bewusstsein der Konsumenten zum Thema Sicherheit zu schärfen.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Aktiver Einbruchschutz, Videoverifikation, Zutrittskontrolle und Steuerung per App – all das bietet die neue Secvest Touch Funkalarmanlage von Abus.
Produkte
03.08.2017

Modernes Design trifft auf aktiven Einbruchschutz, Videoverifikation, Zutrittskontrolle und Steuerung per App. All das bietet die neue Secvest Touch Funkalarmanlage aus dem Hause Abus.

Thomas Ollinger (5.v.l.) übergibt die Führung von Abus Austria an Roland Huber (4.v.l.)
Branche
24.05.2017

Bei Abus Austria legt Thomas Ollinger seine Position als Geschäftsführer zurück – ab sofort übernimmt Roland Huber die Leitung.

Diesmal tritt Schäcke als Gastgeber des von der e-Marke initiierten Praktikertreffens auf.
Branche
18.05.2017

Bei der von der e-Marke ins Leben gerufenen Veranstaltungsreihe „Praktikertreffen“ tritt Österreichs führender Elektrogroßhandel und e-Marken Mitglied Schäcke diesmal als Gastgeber auf.

Abus Austria war erstmalig mit einem eigenen Messestand auf den Power Days 2017 (15.-17.3.2017, Messezentrum Salzburg) vertreten – mit dem Zuspruch war man sehr zufrieden.
Branche
06.04.2017

Die Abus-Sicherheitsexperten nutzten den erstmaligen Auftritt auf den Power-Days (15.-17.3.2017, Messezentrum Salzburg), um das breite Sortiment an Sicherheitslösungen zu präsentieren – mit dem ...

Die Secvest Funkalarmanlage von Abus entspricht den Fördervoraussetzungen des Landes Niederösterreich: Ab 1. April 2017 kann eine Förderung von bis zu 1.000 Euro beantragt werden.
E-Technik
24.03.2017

Ab 1. April 2017 ist es soweit: Beim Land Niederösterreich kann dann eine Förderung für mechanischen und elektronischen Schutz für Wohnungen oder Ein-/Mehrfamilienhäuser beantragt werden. Die Abus ...

Werbung