Direkt zum Inhalt
Gemeinsam mit Abus organisierte die e-Marke eine Sicherheitsaktion – im Rahmen eines Gewinnspiels bei Radio Arabella gewann Sebastian Scherzer (Mitte) den Hauptpreis: ein Abus Secvest Funkalarmanlagenset. Flankiert wird er von Abus-Geschäftsführer Thomas Ollinger (links) und Hans Hofbauer (rechts) von der Bundesinnung Wien.

Abus Secvest Funkalarmanlage für „Sicher ist sicher“-Gewinner

01.02.2017

Dem Gewinner der Aktion „Sicher ist sicher“ von Radio Arabella in Zusammenarbeit mit der e-Marke wurde nun die Abus Secvest Funkalarmanlage überreicht.

Abus und die Bundesinnung Wien gratulierten dem Gewinner der Aktion „Sicher ist sicher“ – diese wurde von Radio Arabella in Kooperation mit der e-Marke veranstaltet: Der Preisträger Sebastian Scherzer freut sich nun über eine neue Abus-Alarmanlage (Secvest Funkalarmanlage) für sein Eigenheim.

Die Sicherheitsexperten von Abus und der Bundesinnung gaben den Radio Arabella-Hörern im Rahmen dieser Aktion Tipps für ein sicheres Zuhause. Beim Kauf einer Alarmanlage sollte man auf eine fachgerechte Beratung achten, denn bei jedem Haushalt müssen verschiedene Faktoren berücksichtigt werden – beispielsweise: Sind Kinder im Haushalt? Gibt es Haustiere?

Hans Hofbauer (Bundesinnung Wien) und Thomas Ollinger, Geschäftsführer von Abus Austria, resümierten die „Sicher ist sicher“-Aktion: „Es freut uns, mit unserer Fachexpertise unterstützen zu dürfen und das Bewusstsein der Konsumenten zum Thema Sicherheit zu schärfen.“

Autor:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Das Home-Tec-Pro ist ein aufsteckbarer Funk-Türschlossantrieb. Er öffnet die Wohnungs- oder Haustür per Funk-Fernbedienung oder Funk-Tastatur.
E-Technik
17.06.2016

Home-Tec-Pro verschafft laut Abus seinem Besitzer ein Plus an Komfort, Kontrolle und Flexibilität. Mit dem aufsteckbaren Funk-Türschlossantrieb öffnet sich die Wohnungs- oder Haustür per Funk- ...

Abus Geschäftsführer Thomas Ollinger und BarbeCrew Vereinspräsident Markus Fasching freuen sich auf eine sichere Grillsaison
Hausgeräte
27.05.2016

Abus unterstützt ab sofort den gemeinnützigen Grillverein Austrian BarbeCrew. Neben dem Grillsport soll die Zusammenarbeit auch zum Thema Brandschutz sensibilisieren.

​Das Argus Bike Festival öffnete Samstag den 02. April und Sonntag den 03. April 2016. Es fand heuer auf dem Wiener Rathausplatz statt.
E-Technik
04.04.2016

​Das diesjährige Argus Bike Festival fand von Samstag, den 02. April bis Sonntag, den 03. April 2016, von 09:00-18:00 Uhr, auf dem Wiener Rathausplatz statt. Das Event ist sowohl die größte ...

Abus-Geschäftsführer Thomas Ollinger mit Triathlon-Sportler Michael Strasser
E-Technik
14.03.2016

„Cairo2Cape - 11.500 km quer durch Afrika“: Michael Strasser und sein Team haben sich Anfang Februar auf den Weg gemacht, den derzeitigen Weltrekord zu brechen. Abus hat als einer der ...

Das Abus-Team aif der Bauen & Energie.
E-Technik
09.02.2016

Abus Österreich zeigt sich mit der diesjährigen Bauen+Energie durchaus zufrieden. Das Interesse an Sicherheitstechnik steigt beim Konsumenten. Diesen will Abus emotional abholen.

Werbung