Direkt zum Inhalt

ABUS ist auf der sicheren Internetseite: Secvest 2WAY mit eigener Homepage

05.08.2009

Die neue Homepage steht mit jeglichem Rat zur Gefahrenmeldeanlage Secvest 2WAY zur Seite und bietet alles Mögliche zu Funkalarm, Sicherheits-Trends und den neuesten Stand der Funk-Technologie. ABUS feiert außerdem den runden Zehner.

Neben dem bestehenden Webauftritt, gibt's nun ganz frisch für Secvest 2WAY eine eigene Seite. Ziel sei es, das Bewusstsein für Funkalarm zu stärken sowie die Vorteile einer Gefahrenmeldeanlage verständlich darzustellen. Der Besucher der Seite findet professionell aufbereitete Inhalte, umfassende Features und weitergehende Hintergrund-Informationen zum Thema Funkalarm.

Die neu konzipierte, interaktive Planungshilfe - der Produktkonfigurator - unterstützt den Funkalarm-Errichter beim Planen und Projektieren des Gebäudeschutzes. Mehrere Kurzfilme zeigen, wie man lückenlosen Rundum-Schutz im ganzen Gebäude gewährleistet: egal ob vor Einbruch, Feuer, Wasser, Überfall oder einem Notfall. Experten-Tipps, Testberichte und Fachbeiträge runden das Profil der Website ab. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
31.10.2019

Bisher war die Kameraserie „Basic Line" des Herstellers Abus nur in weiß erhältlich – nun gibt es mehrere Modelle auch mit schwarzem Gehäuse. 

E-Technik
09.10.2019

Rückwirkend mit 1. Jänner 2019 kann eine Förderung für mechanischen und elektronischen Schutz für Wohnungen oder Ein-/Mehrfamilienhäuser in Niederösterreich beantragt werden.

Abus war zum ersten Mal auf der IFA mit dabei.
E-Technik
24.09.2019

Sicherheitshersteller Abus war in diesem Jahr zum ersten Mal als Aussteller auf der IFA mit dabei. Den Besuchern wurden die digitalen „Messehäuser", diverse smarte Sicherheitslösungen, darunter  ...

Symbolbild
E-Technik
15.05.2019

Wegen schwerwiegender Sicherheitslücken hat Hersteller Abus ein Austauschprogramm für einige seiner – zwischen 2010 und 2014 verkauften – Netzwerk-Kameramodelle gestartet. Betroffene Anwender ...

Werbung