Direkt zum Inhalt

Ab sofort auch für alle "iGeräte": Hama erweitert seine Premium-Marke Avinity

30.11.2012

Die Avinity-Kabel von Hama gibt es nunmehr auch für lizenzierte Apple-Produkte wie USB-Lade-/Sync-Kabel für iPhone, iPad und iPod. Sie sind in in einer Länge von 0,5 und 1,5 Metern erhältlich. Der Hersteller gibt auf seine High-End-Kabel eine Garantie von 30 Jahren.

Ein paar Details: Der 30-polige High-Ergonomic-Stecker beispielsweise besteht aus einem leichten, robusten und temperatubeständigem Hightech-Material und besitzt einen vergoldeten USB-Stecker. Zudem wurde das Kabel zweifach aus sauerstoffreinem Kuper geschirmt, damit Störeinflüsse ausgeschaltet und Interferenzen vermieden werden. Die Kabel versprechen überdies exzellente Übertragungsraten.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hama Hausmesse 2015
Multimedia
28.04.2015

Auch höher besuchten mehr als 1000 Besucher, aus über zwanzig Ländern die viertägige Hama Hausmesse im bayrischen Monheim. Besonders im Mittelpunkt der diesjährigen Messe stand der Einzelhändler, ...

Mobiltelefone kannte man damals noch nicht; die Bierflasche hingegen ist immer noch in Amerika als Schlaginstrument in Mode.
Multimedia
24.04.2015

Ein unspektakulärer Parkplatz in Tulsa, Dienstagmorgen gegen 1:00 Uhr: zwei Männer, die wohl dem Alkohol in ungesundem Maße zugesprochen hatten, prügelten mit Bierflaschen aufeinander ein. 

Multimedia
02.03.2015

Von 21. Bis 24 April lädt Hama wieder 1.500 Händler aus dem In- und Ausland ins bayrische Monheim. Nachdem im letzten Jahr die neue Versandlogistik im Mittelpunkt stand dreht sich heuer alles um ...

Multimedia
22.09.2014

Ganz schön peinlich: am 4. September verstarb US-Komikerin Joan Rivers nach einer missglückten Operation, zwei Wochen später tauschte sie ihr altes Smartphone gegen das neue iPhone aus – und ...

Produkte - Multimedia
05.08.2014

Wenn Smartphone und Tablet für eine vernünftige Darstellung zu klein sind, kommt der neue Wireless Screenshare-Adapter von Hama ins Spiel. Eins zu eins überträgt dieser den kompletten ...

Werbung