Direkt zum Inhalt

A1 exklusiv: Unlimitiertes Mobil-Fernsehen auf drei neuen UMTS-Handys

21.06.2006

Nokia 6234 (Vormodell war das 6230i) mit A1-Erstanmeldung ab 49 Euro

A1 bringt exklusiv drei neue UMTS-Handys auf den Markt. Dazu gibt es eine neue transparente Option: Um neun Euro pro Monat haben A1- und B-Free-Kunden TV, Musik und Spiele am Handy dabei. Ab sofort können sie ohne Zusatzkosten unbeschränkt mobil fernsehen, weil das Zugangsentgelt für live!-TV bereits inkludiert ist.
„Vodafone live! Entertainment Plus“ ist eine neue Option zur Nutzung von Vodafone live! Damit haben A1- und B-Free-Kunden Zugang zu TV, Musik und Spielen am Handy. Und live!-TV ist bereits inkludiert: Für neun Euro monatlich stehen innerhalb Österreichs alle 15 TV-Kanäle wie ORF1, ORF2, ATV oder MTV am streamingfähigen UMTS-Handy zur Verfügung – zusätzlich zu unlimitierten TV-Clips wie der ORF-ZiB, Musik-Clips oder allen Bundesliga-Toren. Darüber hinaus sind pro Monat ein Spiel sowie ein MP3-Klingelton, Hintergrundbild oder Musik-Freizeichen inklusive. Und auch für den Zugriff auf Sport, News, Wetter und andere Infodienste fallen innerhalb des Vodafone live!-Portals keine Zusatzkosten an.
A1- und B-Free-Kunden können „Vodafone live! Entertainment Plus“ – alternativ zu „Vodafone live! Entertainment“, dem Zusatzdienst ohne live!-TV – bis 31. Dezember 2006 im Fachhandel oder A1-Shop, direkt auf Vodafone live! oder über die kostenlose A1-Service-Line unter 0800/664664 anmelden. Die neue Option kann mit allen A1- und B-Free-Tarifen kombiniert werden. Außerdem spart man bei Erstanmeldung eines A1-Unlimited-Tarifes bis 31. August 2006 zwölf Monate lang das Grundentgelt.
Und wie der Zufall so spielt...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Joyce Behrens wird mit ihrem Team vom Standort München aus operieren.
Hausgeräte
30.06.2020

Der langjährige BaByliss Österreich-Chef Christian Frank geht Ende Juni in den Ruhestand. BaByliss selbst strukturiert sich um und wird in die deutsche Organisation integriert.

Gorenje darf sich jetzt Branchen Champion nennen.
Hausgeräte
29.06.2020

Bereits im November letzten Jahres wurde der Gorenje Werkskundendienst für sein Waschmaschinen-Service von der Zeitschrift Konsument mit dem Testurteil „sehr gut“ ausgezeichnet. Nun darf ...

Pfarrwaller: "Während andere nun wieder aus dem Corona-Nebel auftauchen, waren wir nie weg."
Branche
26.06.2020

Viele Unternehmen waren in den vergangenen Monaten damit konfrontiert, ihren Betrieb in einem Umfeld strikter Maßnahmen am Laufen zu halten. Auf der einen Seite sollte die Sicherheit der ...

Werbung