Direkt zum Inhalt

700 Besucher können nicht irren: E-Werke Frastanz feiern erfolgreiche Hausmesse

14.06.2013

Wenn Service und hohe Beratungsqualität nicht nur bloße Schlagwörter, sondern auch gelebte Tatsachen sind, dann sind auch die Kunden nicht weit. Zu erleben gab’s das vergangene Woche auf der Hausmesse der E-Werke Frastanz, die stolze 700 Besucher bzw. Kunden anlockte.

Das diese Firmenphilosophie auch von den jüngsten Mitarbeitern im hochmotivierten Team gelebt wird, lässt sich nicht zuletzt an den regelmäßigen Erfolgen beim Junior Sales Award, wo jährlich die besten Elektrohandels-Lehrlinge gekürt werden, ablesen. Überhaupt legt man beim Vorarlberger Unternehmen großen Wert auf eine fundierte und nachhaltige Lehrlingsausbildung.

Doch der Dienstleistungsgedanke ist und bleibt nur ein Baustein des Erfolgs. „Werbung und tolle Angebote sind das A und O für langfristigen Erfolg im Elektrofachhandel. EP: unterstützt uns dabei nicht nur mit der üblichen Zentralwerbung, sondern auch mit Individualwerbung, die eigens für unseren Betrieb gestaltet wird“, so Reinhard Linder, Geschäftsführer des EP: Fachmarktes.

„Jedes Mitglied hat bei uns die Möglichkeit zusätzlich Werbung nach seinen eigenen Anforderungenund Bedürfnissen bei uns in Auftrag zu geben. Diese wird dann nach Absprache mit unseren Grafikern designt“, ergänzt EP:-Chef Friedrich Sobol nicht ohne Stolz. Dass diese Kombination aus Beratung und Service mit Zentral- und Individualwerbung auch in Zukunft zum Erfolg des Unternehmens beitragen wird, davon ist Linder überzeugt. Zumindest die 102-jährige Firmengeschichte zeigt, dass man mit EP: auf dem richtigen Weg ist.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Über mangelnden Besuch durfte man sich bei Baytronic noch nie beschweren
Branche
16.04.2018

Im Vorjahr ging sie – mangels Herbstmesse – noch im Oktober über die Bühne, heuer geht’s wieder zurück zum angestammten Termin im Frühjahr: Am 8. und 9. Mai lädt Distributor Baytronic zur ...

Wie auch schon im vorigen Jahr sollen auch heuer rund 200 Aussteller zur EP-Veranstaltung nach Düsseldorf kommen.
Branche
07.02.2018

Wie jedes Jahr lädt ElektronicPartner auch heuer wieder nach Düsseldorf zum Jahrestreffen. Österreichische Mitglieder kommen in den Genuss von Spezialpaketen und die Betreuung durch heimische ...

Ep: Geschäftsführer Jörn Gellermann und Michale Hofer gaben den "Anstoß" für 2018
Branche
28.11.2017

Es ist schon fast Tradition: Jedes Jahr kurz vor Jahresende lädt Electronic Partner ihre Industriepartner zum Kick-off in die Burg Perchtoldsdorf. Elektrojournal war für Sie dabei.

Rund 1800 Besucher kamen auf die Ingram Micro TOP 15 nach Vösendorf
Branche
28.09.2017

Am 21.September war die Eventpyramide in Vösendorf wieder Treffpunkt der ITK-Branche. Ingram Micro lud zur traditionellen Herbstmesse und 1800 Besucher kamen.

Branche
22.09.2017

Die traditionelle Baytronic Hausmesse lockt mit informativen Workshops, neuen Produkten und kulinarischen Köstlichkeiten.

Werbung