Direkt zum Inhalt

38-jähriger AD-Mann mit fast 20 Jahren Branchen-Erfahrung sucht neue Gebietsleitung

04.02.2008

Die letzten eineinhalb Jahre war er bei HB Multimedia im Außendienst tätig - und zwar sowohl im UE- (Sat-Receiver, LCD-TV) als auch im WW-Bereich (Schaub Lorenz, Haier). Davor fungierte Kollmann 15 Jahre als Einkaufsleiter für die Sparte Unterhaltungselektronik bei Cosmos, wo er insgesamt 18 Jahre im Einsatz war.

Kollmanns Stärken liegen seinen Angaben zufolge in der Neukunden-Akquisition sowie in der Einführung und im Aufbau von (neuen) Produkten. Außerdem sei er teamfähig, motiviert, lernbereit und belastbar.

"Ich persönlich erhoffe mir ein interessantes Produkt, ein angenehmes Betriebsklima und letztendlich eine persönliche Herausforderung für meinen weiteren Lebensweg", so Kollmann. Das zu betreuende Gebiet sollte sich idealerweise im Raum NÖ, OÖ, Salzburg und/oder Tirol befinden.

Kontakt:
Wolfgang Kollmann
Mobil: 0676/44 88 000
E-Mail: w.kollmann@liwest.at .

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Consumerelectronic
21.05.2014

Das Forum Consumer Electronic im FEEI startet eine neue PR-Aktion über Facebook. Auf www.facebook.com/tverlebnis.at startet heute, 21. Mai 2014 ...

Branche
12.09.2013

Ein uneinheitliches Bild zeichnen die im Fachverband FEEI vertretenen Konsumgüterbranchen im Vorfeld der Futura. Während die Kleingeräte ihren Erfolgslauf unbeirrt fortsetzen und sich die Weiße ...

Consumerelectronic
25.04.2013

Immer breiter wird das Angebot an TV-Markengeräten – und damit auch immer unübersichtlicher. Um die Konsumenten bei der Auswahl des richtigen Geräts zu unterstützen, startet das CE-Forum im FEEI ...

Branche
11.03.2013

Mit einem eindringlichen Appell an den Fachhandel ruft HB Austria-Chef Christian Blumberger nochmals die am 20. März startende HB Austria-Roadshow in Erinnerung. „Wir haben weder Kosten noch Mühen ...

Branche
04.03.2013

Mit neuem Konzept und allen Produkt-Highlights im Gepäck macht sich HB Austria wieder auf den Weg durch Österreich. An vier Stationen werden die aktuellen Line-ups des HB-Markenuniversums rund um ...

Werbung