Direkt zum Inhalt

23 Jahre EP:Resch

11.05.2015

Dieser Anlass gehört gebührend gefeiert. Was bietet sich dazu besser an, als mit der dritten Hausmesse. Auch heuer wurden bei der Hausmesse keine Kosten und Mühen gescheut, um den Kunden eine gute Stimmung zu bieten.

Für die Hausmesse wurde mit Plakaten, Foldern und Einladungen kräftig die Werbetrommel gerührt.

Besonders spannend war die hauseigene Tombola. Zu gewinnen gab es Waren im Gesamtwert von über 2000€. Aber auch für nicht so glückliche Gewinner lohnte sich der Besuch allemal. Neben zahlreichen Jubiläumsangeboten gab es vieles zum Probieren und Testen. Für Langeweile blieb keine Zeit. Auch für das leibliche Wohl der Kunden wurde mit einer Verkostung in der Miele-Schauküche gesorgt.

Auch die Bose-Soundvorführung fand bei den Kunden großen Anklang. Für Begeisterung sowohl bei Groß und Klein sorgten die Elektro-Fun-Fahrzeuge von Systems-in-Motion e-Mobility.

Neben der Unterhaltung gab es auch einen interessanten Themenabend mit Fachvorträgen über Photovoltaik, Energie sparen, Speicher- und Elektromobilität. Auch diese wurden von den Kunden mit großem Interesse besucht.

„Wir haben zu jedem relevanten Thema etwas geboten – und genau das ist bei unseren Kunden sehr gut angekommen“, freut sich Geschäftsführer Alois Resch mit seinem Team. „Die Rückmeldungen waren so positiv und überwältigend, so dass wir die jährliche Hausmesse beibehalten werden.“ So dürfen wir uns auch nächstes Jahr wieder auf die Hausmesse des EP: Resch freuen.    

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rund 1800 Besucher kamen auf die Ingram Micro TOP 15 nach Vösendorf
Branche
28.09.2017

Am 21.September war die Eventpyramide in Vösendorf wieder Treffpunkt der ITK-Branche. Ingram Micro lud zur traditionellen Herbstmesse und 1800 Besucher kamen.

Branche
22.09.2017

Die traditionelle Baytronic Hausmesse lockt mit informativen Workshops, neuen Produkten und kulinarischen Köstlichkeiten.

Erstmals bei Baytronic: Waschvollautomaten wie hier der NABO WM1220
Branche
28.08.2017

De Hausmesse von Baytronic hat eine gute Tradition. Heuer findet sie mangels Herbstmesse im Oktober statt. Erstmals sind auch Waschmaschinen dabei.

Miele Hausmesse 2016 (v.l.): Irene Schulte, Geschäftsführerin Industriellenvereinigung, Karl Ploberger, Wolfgang Bell, Geschäftsleitung Miele, und Bettina Schierl, Style by Bettina.
Branche
19.10.2016

Im Miele Experience Center in Wals wurden auf der Hausmesse die Produktneuheiten vorgestellt, zudem gab es eine Modenschau, eine Dampfgarer-Präsentation, eine Backshow sowie Wein- und ...

Rund 1000 Besucher fanden sich am Firmensitz in Monheim zur Hama-Hausmesse ein.
Branche
22.04.2016

Viele Besucher, viele Produkte, viele Ideen, viele Informationen und interessante Messeangebote. So fasste Hama seine im Frühjahr stattfindende Händler-Hausmesse zusammen.

Werbung