Direkt zum Inhalt

150 Neuheiten, 16 Marken, 1 Marketing-Initiative: ProBusiness lockt zur Home Appliances@IFA 2012

25.08.2012

Mit 16 Top-Marken ist die ProBusiness-Initiative dieses Jahr unterm Berliner Funkturm vertreten. Zu finden sind die innovativen Mittelständler auf der Home Appliances@IFA von 31. August bis 5. September.

Über 3.400 Quadratmeter stehen den ProBusiness-Mitgliedern zur Verfügung, um dem IFA-Publikum ihre Innovationskraft zu demonstrieren. Im Zuge dessen soll natürlich auch die Chance genutzt werden, den Besuchern neue Elektro-Kleingeräte und anspruchsvolle Lifestyle-Trends vorstellen, die einem das Leben im Haushalt erleichtern. Dafür werden die ProBusiness-Mitgliedsfirmen auf ihren Aktions- und Promotionsflächen die Anwendung ausgewählter Produkte demonstrieren: beginnend bei Beauty-Produkten über Wellness, Reinigung, Kochen, Backen bis hin zum Grillen. Selbstverständlich werden die Gäste dabei auch gerne mit Speisen und Getränken verwöhnt.

 

Idealerweise erreicht man die jeweiligen Markenhersteller über den Messeeingang Süd. Der erste Aussteller von ProBusiness, die Marke Cloer, ist gleich in Halle 1.1. zu finden, während Jura in Halle 2.1. seine Kaffeespezialitäten präsentiert. Danach geht es im Durchgang Halle 2.1 / 4.1. bei Kärcher vorbei weiter zum „ProBusiness-Marktplatz“ in Halle 4.1., wo sich dann der größte Teil der Markenfirmen zeigt. Lediglich die Unternehmen Glen Dimplex, Nivona und Fakir sind in Halle 6.1. zu finden.

 

Für alle, die bereits sehr früh zur Messe anreisen (müssen), noch ein Tipp von ProBusiness-Vorsitzenden Heinz Werner Ochs: „Im Fachbesucher-Empfang Bereich Eingang Süd, heißen wir Sie täglich von 8 bis 10 Uhr zu einem kostenlosen ,Frühstückchen’ willkommen: Kaffee in verschiedenen Variationen aus Jura-Kaffeevollautomaten und eine Spezialität aus dem Hause Graef werden dort frisch zubereitet“.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
15.07.2019

Ab Oktober tourt Jura wieder quer durch Österreich. Vorgestellt werden auf der Coffee Academy Tour 2019 sämtliche Herbstneuheiten – inklusive eines neuen Superstars im Superpremium-Bereich.

Jura freut sich über die Auszeichnung zur Superbrand 2019.
Hausgeräte
07.06.2019

Der Schweizer Kaffeevollautomaten-Hersteller hat Grund zum Jubeln: Jura wurde von Brand Council Austria mit dem begehrten Gütesiegel „Superbrand 2019“ ausgezeichnet.

Der bisherige ProBusiness-Vorstand macht weiter: Thomas Schwamm, Jan Recknagel, Peter Wildner, Berthold Niehoff. (v.li.n.re.)
Hausgeräte
04.04.2019

ProBusiness, die Marketing-Initiative mittelständischer Hausgeräte-Hersteller und Vertriebsorganisationen, bestätigte auf seiner Jahreshauptversammlung Mitte März den bisherigen Vorstand rund um ...

Jura D4 zaubert einen komplexen Geschmack und eine überdurchschnittlich weiche Crema.
Hausgeräte
03.04.2019

Die Technik macht auch vor dem Kaffee nicht halt. Viele Innovationen im Bereich der Kaffeevollautomaten sind intelligenten Systemen zu verdanken. Das bekommt man auch beim Schweizer Unternehmen ...

Jura-CEO Emanuel Probst.
Hausgeräte
26.02.2019

Jura hat im vergangenen Jahr erstmals über eine halbe Mrd. Franken Umsatz verzeichnet. Der Premiumhersteller von Kaffeevollautomaten ist auch für das aktuelle Jahr zuversichtlich und kündigt ...

Werbung