Direkt zum Inhalt

150 Neuheiten, 16 Marken, 1 Marketing-Initiative: ProBusiness lockt zur Home Appliances@IFA 2012

25.08.2012

Mit 16 Top-Marken ist die ProBusiness-Initiative dieses Jahr unterm Berliner Funkturm vertreten. Zu finden sind die innovativen Mittelständler auf der Home Appliances@IFA von 31. August bis 5. September.

Über 3.400 Quadratmeter stehen den ProBusiness-Mitgliedern zur Verfügung, um dem IFA-Publikum ihre Innovationskraft zu demonstrieren. Im Zuge dessen soll natürlich auch die Chance genutzt werden, den Besuchern neue Elektro-Kleingeräte und anspruchsvolle Lifestyle-Trends vorstellen, die einem das Leben im Haushalt erleichtern. Dafür werden die ProBusiness-Mitgliedsfirmen auf ihren Aktions- und Promotionsflächen die Anwendung ausgewählter Produkte demonstrieren: beginnend bei Beauty-Produkten über Wellness, Reinigung, Kochen, Backen bis hin zum Grillen. Selbstverständlich werden die Gäste dabei auch gerne mit Speisen und Getränken verwöhnt.

 

Idealerweise erreicht man die jeweiligen Markenhersteller über den Messeeingang Süd. Der erste Aussteller von ProBusiness, die Marke Cloer, ist gleich in Halle 1.1. zu finden, während Jura in Halle 2.1. seine Kaffeespezialitäten präsentiert. Danach geht es im Durchgang Halle 2.1 / 4.1. bei Kärcher vorbei weiter zum „ProBusiness-Marktplatz“ in Halle 4.1., wo sich dann der größte Teil der Markenfirmen zeigt. Lediglich die Unternehmen Glen Dimplex, Nivona und Fakir sind in Halle 6.1. zu finden.

 

Für alle, die bereits sehr früh zur Messe anreisen (müssen), noch ein Tipp von ProBusiness-Vorsitzenden Heinz Werner Ochs: „Im Fachbesucher-Empfang Bereich Eingang Süd, heißen wir Sie täglich von 8 bis 10 Uhr zu einem kostenlosen ,Frühstückchen’ willkommen: Kaffee in verschiedenen Variationen aus Jura-Kaffeevollautomaten und eine Spezialität aus dem Hause Graef werden dort frisch zubereitet“.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
21.04.2020

Groß ist die Überraschung nicht wirklich, seit heute ist es aber auch offiziell: Aufgrund des seitens des Landes Berlin kommunizierten Verbots von Großveranstaltungen mit mehr als 5.000 ...

Juras hauseigenen Kaffee gibt es in sechs Varianten.
Hausgeräte
10.02.2020

Umweltschutz ist bei Jura ein Grundgedanke, der schon lange im Unternehmen verankert ist. Bereits 1994 wurde die erste Impressa mit einer Abschaltautomatik ausgestattet, um bei Stillstand nicht ...

Hausgeräte
19.12.2019

Das Testmagazin Konsument hat Vollautomaten verschiedener Hersteller und Marken genau geprüft. Konzept, Technik, Design und Qualität von Juras ENA 8 überzeugte die Jury: Der Automat holte sich ...

Hausgeräte
15.12.2019

Zu Weihnachten gönnt sich Jura ein eigenes Weihnachtsspecial seines TV-Spots. Dieses Mal geht’s nicht für Markenbotschafter Roger Federer, sondern für den Weihnachtsmann höchstpersönlich um die ...

Hausgeräte
09.12.2019

Mit 15. Dezember launcht die Marketing-Initiative mittelständischer Hersteller, Marken und Vertriebsorganisationen aus dem Bereich der (kleinen) Elektrohausgeräte ihren Auftritt im Web.

Werbung