Direkt zum Inhalt

15 Firmen auf 3.100 qm: Pro Business bringt sich für die Home Appliances@IFA in Stellung

26.06.2013

Auch wenn’s noch zwei Monate sind. Auf Hochtouren laufen bereits die Vorbereitungen der im Pro Business-Verband zusammengefassten Elektrogeräte-Hersteller für die wichtigste globale Branchenleitmesse. Die IFA 2013 wird vom 6. bis 11. September über die Bühne gehen.

Mit dementsprechend hohen Erwartungen werden sich im spätsommerlichen Berlin die Pro Business-Marken Beurer, Cloer, Dyson, Fakir, Graef, Jura, Kärcher, LauraStar, Melitta Haushaltsprodukte, Nivona, Ritterwerk, Rommelsbacher, Severin, Steba und Thomas in zum Teil neuem Ambiente präsentieren. Insgesamt belegen diese Firmen eine Ausstellungsfläche von über 3.100 qm in den „traditionellen“ Hallen 2.1, 4.1 und 6.1.

Heinz Werner Ochs, eben erst zum 6. Mal als Vorsitzender gewählt: „Zu unserem 10-jährigen Jubiläum werden sich die Mitgliedsfirmen von Pro Business den zahlreichen deutschen und internationalen Fach-Einkäufern mit einer sehr kompetenten Vorstellung mit attraktiven Messeständen und Angeboten präsentieren. Elektro-Hausgeräte stehen nicht zuletzt Dank des Engagements dieser Markenartikler mit ihren Werbemaßnahmen im Fokus und sorgen damit für besondere Aufmerksamkeit der Messebesucher in diesem Produktbereich“.

Erneut wird es das Ziel der Initiative europäischer Marken für Elektro-Hausgeräte sein, den Kunden ihre Sortimentsvielfalt und ihre neuen Technologien zu präsentieren. „Eines sei schon heute verraten“, so Ochs ergänzend, „Die internationalen Fachbesucher werden auch in diesem Jahr wieder im Bereich des Messe-Eingangs Süd im Fachbesucher-Empfang an allen Messetagen zwischen 8 und 10 Uhr zu einem kostenlosen ,Frühstückchen‘ mit Kaffee-Variationen von Jura und mit frisch zubereiteten Waffel-Spezialitäten von Graef eingeladen. Eine ganz besondere Stärkung für die Messebesucher am frühen Morgen“.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

JURA
29.10.2020

Die jüngste Generation des erfolgreichsten Vollautomaten- Modells von JURA überzeugt mit neu interpretiertem Design und begeistert mit Vorzügen, wie man sie bisher einzig in der Premiumklasse ...

Hausgeräte
09.10.2020

Wer hätte das gedacht – da braucht es gleich eine Pandemie, damit der Mensch ein wenig mehr Hygiene an den Tag legt. Dyson hat in einer globalen Studie das Verhalten in Sanitärräumen seit Corona- ...

Die zählt die E8 zu den meistverkauften Modellen in der Geschichte des Unternehmens – jetzt gibt’s eine neue Modellgeneration.
Hausgeräte
07.10.2020

Die Schweizer haben wieder fleißig getüftelt und nun ihre Herbstneuheiten präsentiert. Mit der E8 gibt’s zwar einen neuen und natürlich mit modernsten Features ausgestatteten Vollautomaten, eine ...

Dyson steht bei den Österreichern hoch im Kurs.
Hausgeräte
06.10.2020

Laut einer repräsentativen Online-Umfrage der GfK Austria ist Dyson bei österreichischen Konsumenten die beste Staubsaugermarke im Land.

Bereits seit 25 Jahren gibt es die Tochtergesellschaft in Österreich mit Sitz in Röthis, Vorarlberg.
Hausgeräte
24.09.2020

Mit dem Einsatz hochwertiger Materialien, modernem Design und einer gut durchdachten Verkaufsstrategie haben sich die Schweizer als starke Marke positioniert – natürlich auch hierzulande. Heuer ...

Werbung