Direkt zum Inhalt

„1:0 für Wellness“: SEB-Kampagne bringt zwei Top-Themen unter einen Hut

29.01.2006

Kaum anzunehmen, dass irgendein Konsument diesem Angebot widerstehen kann. Für SEB-Handelspartner quasi eine „g’mahte Wies’n“. Damit nicht genug, können Händler auch ihre lokalen Fußballvereine sponsern...

Mehr als gute Erfolgsaussichten für den Elektro-Fachhandel haben die neuesten Sonderaktivitäten der SEB-Gruppe. Zumal es dabei um die Themen Wellness (zunehmend attraktiv) und Fußball geht (immer attraktiv – erst recht in Anbetracht der heurigen Weltmeisterschaft).
Das Beste kommt aber noch: Denn jeder Endkunde, der ein Aktionsprodukt von Krups, Rowenta oder Tefal erwirbt, gewinnt durch diesen Kauf einen Wellness-Tag für zwei Personen in einer Luxusherberge samt Wellness-Gutschein im Wert von 40 Euro!
Doch der Reihe nach.
In wenigen Monaten fällt nicht nur der Startschuss zur Fußball-WM. Unter dem Motto „1:0 für Wellness“ pfeift SEB eine branchenweit einzigartige Kampagne an. Im Klartext...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Joyce Behrens wird mit ihrem Team vom Standort München aus operieren.
Hausgeräte
30.06.2020

Der langjährige BaByliss Österreich-Chef Christian Frank geht Ende Juni in den Ruhestand. BaByliss selbst strukturiert sich um und wird in die deutsche Organisation integriert.

Gorenje darf sich jetzt Branchen Champion nennen.
Hausgeräte
29.06.2020

Bereits im November letzten Jahres wurde der Gorenje Werkskundendienst für sein Waschmaschinen-Service von der Zeitschrift Konsument mit dem Testurteil „sehr gut“ ausgezeichnet. Nun darf ...

Pfarrwaller: "Während andere nun wieder aus dem Corona-Nebel auftauchen, waren wir nie weg."
Branche
26.06.2020

Viele Unternehmen waren in den vergangenen Monaten damit konfrontiert, ihren Betrieb in einem Umfeld strikter Maßnahmen am Laufen zu halten. Auf der einen Seite sollte die Sicherheit der ...

Werbung