Direkt zum Inhalt
E-Technik

Die 11. Auflage der OBO Fokusliste ist da und bietet, mit zwei komplett neuen Kapiteln, noch mehr Informationen und ein leichteres Auffinden der Kernprodukte von OBO Bettermann Österreich.


Werbung

Elektrotechnik News - Aktuelle Elektrotechnik-Nachrichten


Daniela Schebesta griff zur Eröffnung höchstpersönlich zur Schere.
E-Technik
11.04.2019

Ein halbes Jahr lang wurde fleißig geplant und gewerkt. Ende März ging der inzwischen vierte Sonepar-Abholshop in den „Echtbetrieb“ über.  

Die Seminare sind stets gut gebucht. Rasches Anmelden wird empfohlen.
E-Technik
09.04.2019

Mess- und Prüfgerätespezialist Neumann Messgeräte hat wieder einige Seminare in der Pipeline. Los geht es am 25. April in Salzburg.

Die Broschüre gibt's kostenlos zum Download.
E-Technik
09.04.2019

Fehlerlichtbogen-Schutzeinrichtungen – kurz AFDD – minimieren das Risiko elektrisch gezündeter Brände in Endstromkreisen, indem sie serielle und parallele Fehlerlichtbögen erkennen. Der FEEI hat ...

Bei Österreichs Branchenleitmesse für industrielle Automatisierung präsentieren 190 Aussteller die Neuheiten der industriellen Automatisierungstechnik.
E-Technik
03.04.2019

Von 14. bis 16. Mai geht die „Smart Automation Austria“ im Linzer Design Center über die Bühne. Dort trifft sich alles rund um das Thema Automatisierung. 190 Aussteller sind angemeldet – damit ist ...

E-Technik
03.04.2019

Interessante Ergebnisse hat eine Live-Befragung auf den Power-Days zu Tage gefördert. Eaton hat seine Fachbesucher dort gefragt, worauf es ihnen bei der Bestückung von verdrahteten Kleinverteilern ...


Werbung

Weitere Artikel

"Stärken damit unsere regionale Marktpräsenz", Hans-Peter Ranftl.
E-Technik
03.04.2019

Mit 8. April bietet die neue Rexel-Niederlassung Innsbruck mit den Marken Regro und Schäcke ein neues, noch attraktiveres Einkaufserlebnis.

Volle Gänge in Brünn: 649 Aussteller, 43.700 Besucher
E-Technik
03.04.2019

Vom 19. bis 22. März 2019 fand am Messegelände Brünn zum siebenundzwanzigsten Mal die AMPER, Mitteleuropas größte Fachmesse für Elektrotechnik und Elektronik statt.

E-Technik
02.04.2019

Unter dem Motto „Neues aus der Lichtwelt in Theorie und Praxis“ wird der LTG-Kongress heuer vom 21. bis 22. Mai am Spielberger Red Bull Ring über die Rennstrecke gehen. Achtung: Wer sich bis 7. ...

E-Technik
02.04.2019

Das Seminar erleichtert die ersten Schritte bei Planung und Programmierung des eNet Smart Home Systems. Die Einbindung und die Programmierung des eNet Smart Home-Servers werden ebenfalls ...

Sieben Endkunden, fünf Smart Home-Spezialisten: nach spätestens zehn Minuten wurde gewechselt.
E-Technik
01.04.2019

Wie bei jedem anderen Dating ging‘s auch beim Gira Speeddating um die richtigen Kontakte. Die Veranstaltung im Form Depot Salons Wien brachte Bauherrn und Elektroinstallateure auf eine etwas ...