Direkt zum Inhalt

Werbung
Die Inbetriebnahme erfolgt über eine mobile App, die den Installateur Schritt für Schritt durch den Prozess leitet. Die Eingaben erfolgen über Touch-Screen-Aktionen.
E-Technik
19.10.2015

Live-Link ermöglicht laut dem Hersteller Lichtmanagement für jede Branche und jeden Anwendungsbereich. Für die Systementwicklung kooperierten Trilux und Steinel.

Aus der Sulzer-Halle-87 in Winterthur entstand ein Medienzentrum, das mit LED-Sonderleuchten ausgestattet wurde.
E-Technik
27.07.2015

Studierende und Mitarbeiter der ZHAW - Züricher Hochschule für Angewandte Wissenschaften nutzen nun die Hochschulbibliothek auf dem Sulzer-Areal in Winterthur. Die ehemalige Sulzer-Halle-87 wurde ...

Das Tahoma-Connect ermöglicht die intelligente Steuerung des Smart Homes − vom Smartphone, PC, Notebook oder Tablet-PC aus.
Produkte
15.04.2015

Die aktuellen Wachstumsprognosen für den Bereich Hausautomation gelten als hervorragend, daher setzt Somfy auf TV-Werbung.

Werbung