Direkt zum Inhalt

Werbung
Ergebnis der HV-Osterumfrage: Mit Ausgaben von durchschnittlich 60 Euro pro Person stellt Ostern – nach Weihnachten – das zweitwichtigste Fest für den österreichischen Handel dar.
Branche
29.03.2017

Im Handelsverband Consumer Check: Österreicher legen Schokolade, Eier und Spielsachen ins Osternest und geben dafür durchschnittlich 10 Euro mehr aus als im vergangenen Jahr.

Ein warmes Zuhause wird laut Marketagent.com für viele von uns immer mehr zum Luxus.
Hausgeräte
12.12.2016

Marketagent.com hat sich in einer aktuellen Studie dem Thema Heizen gewidmet und 500 Personen rund um ihre Heizgewohnheiten befragt. Ergebnis: Bei den Österreichern herrscht ein hohes Bewusstsein ...

Der Handelsverband Consumer Check besagt: Zwei von Drei kaufen online Geschenke.
Branche
01.12.2016

Der Handelsverband Consumer Check besagt: Zwei von Drei kaufen online Geschenke. Der stationäre Handel punktet mit weihnachtlicher Stimmung und Beratung.

Rainer Will, Geschäftsführer vom Handelsverband, zum Handelsverband Consumer Check in Kooperation mit Marketagent.com: „Mehr Männer (29 %) als Frauen (22 %) shoppen. Zumindest am Black Friday und Cyber Monday. Durchschnittlich werden dabei 150 Euro ausgegeben.“
Branche
17.11.2016

Im Handelsverband Consumer Check wird herausgestellt: Aktionstage werden für Weihnachtseinkäufe genutzt und bescheren Onlinehändlern und dem stationären Handel wichtige Umsätze.

Gemäß Handelsverband Consumer Check sind Preis-Leistungsverhältnis und Personal für den Konsumentenentscheid zentral.
Branche
11.10.2016

Das reale Shoppingerlebnis schlägt das reine Online-Shopping stellt der Handelsverband Consumer Check in Kooperation mit Marketagent.com fest. Preis-Leistungsverhältnis und Personal sind ...

Werbung