Direkt zum Inhalt

Werbung
Nikon baut sein Kundenservice um - verrät aber noch nicht, wie.
Multimedia
22.01.2019

Es brodelt wieder heftig in der Gerüchteküche. Zwar steht eine hochoffizielle Bestätigung noch aus, allerdings plant Nikon mit Ende März eine große Umstrukturierung seines Kundenservices. Statt in ...

Seit Mai können Kunden nun auch mit geschulten Schäcke-Mitarbeitern chatten
E-Technik
07.06.2018

„Let‘s chat!“ lautete das Kommando Anfang Mai an die neu ins Leben gerufene Abteilung der Schäcke Chat-Agents. Diese sind österreichweit stationiert und stehen geschult für unterschiedlichste ...

V.l.n.r.: Herbert Vock (Geschäftsführender Vorstand KVA), Michael Schauer ACP IT Solutions GmbH, Margot Tschank (Projektleiterin KVA Service Award) und Konrad Rathmayr (Assistent Technische Leitung Miele)
Hausgeräte
24.04.2018

15 von 17 möglichen Siegen sind eine mehr als beachtliche Leistung: Miele sicherte sich auch heuer die prestigeträchtige Auszeichnung im B2C-Bereich.

Entspannter Ausbildungsstart: Ausbildungsleiterin Anja Hupe (im Vordergrund) und die 25 Auszubildenden der Wertgarantie Group.
Branche
09.08.2017

Teambuilding stand im Fokus: Für 25 Auszubildende der Wertgarantie Group ging die „Azubi-Fahrt“ nach Bad Bevensen.

Judith Kuiper, Geschäftsführerin Nielsen Österreich: Exzellenter Kundenservice, ein besonderes Einkaufserlebnis und bestmögliche Qualität gehören zu den allgemeinen Erwartungen, die Konsumenten an einen Fachhändler haben.
Branche
21.06.2017

Jeder zweite nimmt für ein besseres Einkaufserlebnis den Gang in verschiedene Geschäfte auf sich – diese und noch viele weitere Erkenntnisse finden sich in einer aktuellen Nielsen-Studie.

E-Technik
19.04.2016

Am 14. April 2016 war es soweit: der Burisch-Info-Tag öffnet seien Pforten. Rund 400 Besucher kamen ins Schweizer Haus im Prater, um sich über neue Produkte zu informieren, Networking zu betreiben ...

Aktuelles
29.09.2015

Unter dem Motto „6 x 6; Mehr Zeit, weniger Stress“ stärkt Sonepar seine Serviceleistungen für Kunden.

IQ-Mobile hat für Ikea Österreich die Ikea-Family-App für iPhone, Android Smartphones und Windows Phones umgesetzt; sie macht das Einkaufen noch einfacher.
Aktuelles
27.07.2015

Ikea Österreich testet eine drahtlose Art der Kundenkommunikation: Beacons. Realisiert wurde die auf Bluetooth basierende Technologie von ...

Das seit 1985 bestehende Würth-Kundenzentrum hat nach einer zwölfmonatigen Generalsanierung als Flagshipstore die Türen geöffnet.
E-Technik
07.04.2015

Modernisiert und auf 850 Quadratmeter erweitert präsentiert Würth das Kundenzentrum am Standort Wien-Inzersdorf. Die Eröffnung des ersten Flagshipstores des Unternehmens in Österreich feiert Würth ...

Werbung