Direkt zum Inhalt

Werbung
Im sauerländischem Sundern befinden sich die zentrale Verwaltung, das Logistikzentrum, die Entwicklungsabteilung, das Prüflabor sowie die Qualitätssicherung.
Hausgeräte
13.04.2018
Die Unternehmerfamilie Knauf hat sämtliche Anteile des deutschen Kleingeräteherstellers gekauft. Der bisherige geschäftsführende Gesellschafter Rudolf Schulte scheidet aus dem Unternehmen aus ...
WMF lud eine internationale Gruppe von Journalisten auf Deutschlands höchsten Berg, um dort die Ziele und Neuheiten des Unternehmens zu präsentieren.
Hausgeräte
02.02.2018

WMF lud zum Gipfeltreffen auf die Zugspitze und gab einen Ausblick auf die ambitionierten Pläne für die Unternehmenszukunft.

Renate Rois ist neue Key Accounterin bei Elektra Bregenz
Branche
14.04.2017

Rois zeigt das komplette Kleinhaushaltsportfolio von Grundig und Beko in Salzburg.

Werbung