Direkt zum Inhalt

Werbung
Der OVE vertritt mit der Elektro- und der Informationstechnik ein attraktives Umfeld, das hervorragende berufliche Chancen, insbesondere für Mädchen, bietet.
Branche
02.11.2017

Die Begeisterung, mit der über 600 Schülerinnen an den kreativen Technik-Stationen ihr Geschick versuchten, war höchst ansteckend.

Sie brachten ihre Botschaften beim femOVE-Netzwerktreffen auf den Punkt (v.l.n.r.): Barbara Schmidt, Generalsekretärin Oesterreichs Energie; Michaela Leonhardt, femOVE-Vorsitzende; Nikola Vodicka, Trainerin für Stimme, Auftritt und Wirkung
Branche
02.05.2017

Inspirierend war das jüngste femOVE-Netzwerktreffen bei Oesterreichs Energie: „Empowering Austria“ – mehr Strom im österreichischen Energiesystem und mehr Stärke am eigenen Arbeitsplatz – waren ...

E-Technik
10.10.2016

Girls! Tech Up ist eine Initiative von OVE. Der Verband zeigt auf, dass die Branche der Elektro- und Informationstechnik zukunftsträchtige Jobs für Mädchen bietet.

Werbung