Direkt zum Inhalt

Werbung
Jährlich prämiert der German Design Award hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign: Die Z8 von Jura gewann in der Kategorie Kitchen.
Aktuelles
25.10.2017

Das hochkarätige Design der Z8 von Jura wusste die Jury zu überzeugen.

Die neue Generation der Valueline Panel-PCs von Phoenix Contact: Ausgezeichnet mit dem German Design Award 2017.
Branche
20.04.2017

Die neue Generation der Valueline Panel-PCs von Phoenix Contact wurde mit dem German Design Award 2017 ausgezeichnet.

Dietmar Knecht, Leiter Produktmarketing HMI und IPC bei Phoenix Contact, und Heiko Feisst, Entwickler bei Phoenix Contact HMI-IPC Technology, nahmen den German Design Award 2017 entgegen.
Branche
23.03.2017

Die neue Generation der Valueline Panel-PCs von Phoenix Contact wurde mit dem German Design Award 2017 ausgezeichnet.

Beim neuen Elektrifizierungssystem Port Push von EVOline verschwinden Strom- und Datenanschlüsse mit einem Druck auf die Abdeckung unter der Arbeitsoberfläche.
E-Technik
14.11.2016

Mit dem neuen Elektrifizierungssystem Port-Push von Evoline verschwinden Strom- und Datenanschlüsse unter der Arbeitsoberfläche.

Die ALED Daylight-Technologie von LightGlass wurde bei den German Design Awards ausgezeichnet.
Licht
15.02.2016

ALED Daylight von LightGlass wurde im Rahmen der German Design Awards in Frankfurt mit besonderer Erwähnung in der Kategorie „Excellent Communications Design – Architecture“ gewürdigt.

Werbung