Direkt zum Inhalt
Branche

Die Obersteiermark hat’s den Zacis angetan: Wie schon vor zwei Jahren ging im Congress Schladming auch heuer wieder die frühjährliche Vertriebsmesse über die Bühne. Und einmal mehr konnte diese mit perfekter Organisation, einer unterhaltsamen Abendveranstaltung und guter Stimmung überzeugen.


Werbung

Aktuelle News aus der Elektrobranche


Die Konjunkturerwartung in Österreich lag im März bei 37,6 Punkten, das sind 7,2 Zähler weniger als zum Ende des vorherigen Quartals
Branche
19.04.2018

Nach der positiven Entwicklung, die im Dezember 2017 ihren Höhepunkt erreicht hatte, erhielt das Konsumklima in Österreich im ersten Quartal 2018 einen kleinen Dämpfer.

Florian Gietl ist seit heute neuer Media/Saturn-Chef
Branche
17.04.2018

Media/Saturn kündigte einen Personalwechsel an der Unternehmensspitze an: Demnach ist Florian Gietl ab sofort neuer CEO von MediaMarktSaturn Österreich. Sein Vorgänger Ditmar Krusenbaum übernimmt ...

Branche
17.04.2018

Das Dolomitengolf Hotel & Spa in Lavant bot den edlen Rahmen für eine Feier der besonderen Art: Elektro Ortner feierte nicht nur seinen 25er sondern ehrte auch langjährige Mitarbeiter, die ...

Über mangelnden Besuch durfte man sich bei Baytronic noch nie beschweren
Branche
16.04.2018

Im Vorjahr ging sie – mangels Herbstmesse – noch im Oktober über die Bühne, heuer geht’s wieder zurück zum angestammten Termin im Frühjahr: Am 8. und 9. Mai lädt Distributor Baytronic zur ...

Nicht nur das Layout des Magazins wurde neugestaltet, auch das Logo wurde mittels mittels Bildmarke ergänzt.
Branche
16.04.2018

Seit Anfang März ist die neue Ausgabe des Küchenmagazins kuechenspezialisten.at im neuen Design erhältlich. Neben der Neugestaltung des Layouts wurde das Logo kuechenspezialisten.at ...


Werbung

Weitere Artikel

Freitag und Samstag erstrahlt Schladming wieder in Magenta
Branche
16.04.2018

Am Wochenende ist’s wieder soweit: Red Zac lädt Mitglieder und Industriepartner zur Vertriebsmesse im Congress Schladming.

Mit dem neuen Einbau-Konzept von Liebherr lassen sich die verschiedensten Kühl- und Gefriergeräte nahezu beliebig kombinieren
Branche
12.04.2018

…ist der Umsatz beim Familienunternehmen. Genau genommen hat Liebherr 2017 einen Umsatz von 9.845 Mio. Euro erzielt – ein neuer Rekord in der Firmengeschichte.

Vom 4. bis 5. April fanden sich 17 Unternehmer und Führungskräfte in Wals bei Salzburg zu einem 2-tägigen Workshop im Rahmen der Expert-Akademie ein.
Branche
09.04.2018

Positionierung, Kernzielgruppe und Kernkompetenzen: 17 Unternehmer bzw. Führungskräfte haben sich im Rahmen der Expert-Akademie intensiv mit der Schärfung und Ausrichtung der eigenen ...

Jodok Kaufmann wird sein Unternehmen per 30. April schließen
Branche
06.04.2018

Nach dem Wegfall des Hauptumsatzträgers muss Novis seine Geschäftstätigkeit per 30. April einstellen. Novis-GF Jodok Kaufmann will dabei für einen „anständigen und geordneten“ Rückzug sorgen.

Bei der Gewinnübergabe: Die glückliche Gewinnerin Eva Püringer (li.), Elisabeth und Reinhard Jäger, Geschäftsführer von Red Zac Retz sowie Alexander Klaus (Mitte).
Branche
04.04.2018

Besser hätte der Zeitpunkt gar nicht sein können. Anlässlich des 20. Marken-Geburtstags von Red Zac gab’s beim Jubiläumsgewinnspiel einen nagelneuen Kia Sportage zu gewinnen – über den sich nun ...