Direkt zum Inhalt
Advertorial

Arbeitsplatzorganisation

17.02.2020

Die Plattform mySortimo.at wurde um zwei effizienzsteigernde Services erweitert.

MySortimo labels sorgt für eine optimale Arbeitsplatzorganisation für Sortimo Kunden, diese haben ab sofort die Möglichkeit, Beschriftungsetiketten (Labels) für Komponenten der bereits eingebauten SR5 Fahrzeugeinrichtung über einen Online-Konfigurator auch im Nachgang zu erstellen. So erfahren Handwerker und Servicetechniker einen noch größeren Mehrwert, denn die Etiketten sorgen für bessere Struktur und Übersicht im Fahrzeug, was mit einer klaren Produktivitätssteigerung einhergeht.

Mit den ebenfalls neuen und individuellen Werkzeugeinlagen mySortimo inlay schaffen Sortimo Kunden eine bessere Wirtschaftlichkeit. Mit den Schaumstoffeinlagen bietet Sortimo eine 100% individuelle Lösung zur Erweiterung der Übersichtlichkeit und Ordnung in Sortimo BOXXen, Koffern und Schubladen. In nur wenigen Schritten sind maßgeschneiderte Einlagen mit optimaler Passform im Konfigurator erstellt – Alles was Sie dazu benötigen ist ein Smartphone oder eine Digitalkamera!

Erfahren Sie mehr unter:
https://www.mysortimo.at/de_AT/produkte/arbeitsplatzorganisation

Original erschienen am 11.02.2020: Bauforum.

Weiterführende Themen

Branche
01.07.2020

Zur Verstärkung des Teams sucht ElectronicPartner Austria zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich „Sachbearbeitung“.

Branche
01.07.2020

Dass die IFA heuer völlig anders verlaufen wird als all die Jahre zuvor überrascht ja wenig. Nun hat man mit Samsung außerdem einen der ganz großen Aussteller verloren. Die Koreaner wollen Anfang ...

E-Technik
01.07.2020

Die AustrianSkills 2020 finden heuer von 19. bis 22. November 2020 im Rahmen der Berufs-Info-Messe (BIM) in Salzburg statt. Die Bewerbungsfrist wurde Covid19-bedingt bis 30. September verlängert. ...

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...