Direkt zum Inhalt
Advertorial

Arbeitsplatzorganisation

17.02.2020

Die Plattform mySortimo.at wurde um zwei effizienzsteigernde Services erweitert.

MySortimo labels sorgt für eine optimale Arbeitsplatzorganisation für Sortimo Kunden, diese haben ab sofort die Möglichkeit, Beschriftungsetiketten (Labels) für Komponenten der bereits eingebauten SR5 Fahrzeugeinrichtung über einen Online-Konfigurator auch im Nachgang zu erstellen. So erfahren Handwerker und Servicetechniker einen noch größeren Mehrwert, denn die Etiketten sorgen für bessere Struktur und Übersicht im Fahrzeug, was mit einer klaren Produktivitätssteigerung einhergeht.

Mit den ebenfalls neuen und individuellen Werkzeugeinlagen mySortimo inlay schaffen Sortimo Kunden eine bessere Wirtschaftlichkeit. Mit den Schaumstoffeinlagen bietet Sortimo eine 100% individuelle Lösung zur Erweiterung der Übersichtlichkeit und Ordnung in Sortimo BOXXen, Koffern und Schubladen. In nur wenigen Schritten sind maßgeschneiderte Einlagen mit optimaler Passform im Konfigurator erstellt – Alles was Sie dazu benötigen ist ein Smartphone oder eine Digitalkamera!

Erfahren Sie mehr unter:
https://www.mysortimo.at/de_AT/produkte/arbeitsplatzorganisation

Original erschienen am 11.02.2020: Bauforum.

Weiterführende Themen

Multimedia
24.09.2020

Einen weiteren kurzfristigen Ausfall wollte die GSMA, die Veranstalterin des MWC, offenbar nicht riskieren und verlegte die Mobilfunkmesse von Anfang März auf Ende Juni.

Zwischen 13. und 20. Oktober gibt's eine Urlaubssperre - ist der Prime Day der Grund?
Branche
24.09.2020

Noch immer gibt’s kein offizielles Datum für den durch Covid-19 verschobenen „Prime Day“. Die amerikanische News-Plattform CNet.com will jetzt aber erfahren haben, dass es am 13. Oktober soweit ...

Bereits seit 25 Jahren gibt es die Tochtergesellschaft in Österreich mit Sitz in Röthis, Vorarlberg.
Hausgeräte
24.09.2020

Mit dem Einsatz hochwertiger Materialien, modernem Design und einer gut durchdachten Verkaufsstrategie haben sich die Schweizer als starke Marke positioniert – natürlich auch hierzulande. Heuer ...

In Enzersdorf an der Fischa hat Gebrüder Weiss das neue Gorenje-Lager angesiedelt.
Hausgeräte
24.09.2020

Mit der Büro-Übersiedlung Anfang September wurde auch die Lagerlogistik neu aufgesetzt. Diese wurde vom langjährigen Logistikpartner Gebrüder Weiss übernommen und nach Enzersdorf an der Fischa ...

Branche
23.09.2020

Die Analyse der Unternehmensinsolvenzen zeigt auch nach einem weiteren Quartal post Corona-Shutdown ein unverändertes Bild: Durch Verschleppung der Insolvenzen kam es in den ersten drei Quartalen ...