Direkt zum Inhalt
 
Der Softwarehersteller Adobe lässt das Browser-Plug-in Flash mit Ende 2020 auslaufen.
Aktuelles

Der Softwarehersteller Adobe wird Ende 2020 die Unterstützung für das Browser-Plug-in Flash einstellen.


Weitere Artikel

Aloe Vera-Pflanzung auf Fuerteventura. In der neuen Version der IARC-Liste der WHO sind Mobilfunk und Aloe Vera in derselben Klasse.
Aktuelles
24.07.2017

In der aktualisieren Version der IARC-Liste der WHO finden sich Mobilfunk und Aloe Vera in derselben Klasse.

Martijn van Hout, M7 Country Manager für Deutschland und Österreich: „Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung und Erweiterung der Zusammenarbeit mit unserem Partner Discovery.“
Aktuelles
21.07.2017

HD Austria hat ab 1. August 2017 auch Eurosport 1 HD im Programm – auf der eigenen Satelliten Plattform und via Sky Smartcard.

Skizze zur Sonderschau SECURE!
Aktuelles
20.07.2017

Die neue Hallenebene 9.1 zeigt die zentrale Rolle der Gebäudeautomation und präsentiert erstmalig die Sonderschau SECURE! Das Intersec Forum läuft parallel zur Light + Building 2018, die vom 18. ...

Mit der V Pay Karte launcht Visa ein neues Produkt am österreichischen Markt (v.l.): Kurt Tojner (Country Manager Visa Österreich) und Markus Gremmel (Head of Marketing & Products Bawag P.S.K.).
Aktuelles
20.07.2017

Bawag P.S.K. hat bereits etwa 500.000 V Pay Kontokarten in Österreich ausgegeben – Ende 2017 sollen es knapp 800.000 sein.

Zweites Quartal 2017: ABB konnte den Auftragseingang in allen Regionen steigern.
Aktuelles
20.07.2017

Im zweiten Quartal 2017 konnte ABB den Auftragseingang in allen Regionen steigern.



Weitere Artikel

Experton Group: United Planet ist Digital Workspace Leader
Aktuelles
19.07.2017

United Planet wurde im neuen Digital Workspace-Benchmark von ISG/Experton Group als Leader ausgezeichnet.

Im Jahr 2016 haben österreichische Haushalte Waren und Dienstleistungen im Wert von 7,4 Milliarden Euro übers Internet angeschafft
Aktuelles
18.07.2017

Der neue Branchenradar zeigt: Die Aufwendungen der privaten Haushalte stiegen im Jahr 2016 kräftig um plus 3,6 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Überdurchschnittlich rasch wuchsen die Ausgaben ...

Alexander Zeh, Inzmo Country Manager Österreich: „Ein paar Basisinformationen reichen aus, Video vom Fahrrad in der App direkt aufnehmen, und schon ist man fertig.“
Aktuelles
10.07.2017

Vorerst geht es mit Versicherungen für Fahrräder los, bald sollen auch noch andere Versicherungen folgen: Inzmo bietet den Abschluss via Smartphone an.

Mit der Übernahme von B&R stärkt ABB ihre Position als Anbieter in der Industrieautomation weltweit.
Aktuelles
07.07.2017

Diese Transaktion ist ein weiterer Meilenstein in der Next-Level-Strategie von ABB.

Das Beurer Video-Babyphones BY 77 verfügt über digitale Zoomfunktion, Batterieanzeige sowie einstellbare Helligkeit und Lautstärke.
Aktuelles
07.07.2017

Das Beurer Video-Babyphone BY 77 wurde in der aktuellen Ausgabe von Haus & Garten Test als „sehr gut“ bezeichnet.