Direkt zum Inhalt
Nur ein Beispiel der Highlights der Nespresso Gourmet Weeks: Gedämpfter Rehrücken mit Erdäpfelbaumkuchen des diesjährigen NGW-Botschafters Andreas Kaiblinger vom mit drei Hauben ausgezeichneten Restaurant Esszimmer in Salzburg.

Mit den Nespresso Gourmet Weeks in den Gourmethimmel

10.03.2017

Die Nespresso Gourmet Weeks bieten vom 10. März bis 9. April 2017 kulinarische Erlebnisse gepaart mit Kaffeegenuss.

Bereits zum neunten Mal lädt Nespresso in Kooperation mit Gault & Millau ein, kulinarische Erlebnisse auf höchstem Niveau zu attraktiven Fixpreisen zu genießen.

Als jährliches Highlight des Gourmetkalenders bilden die Nespresso Gourmet Weeks eine feste Größe in der heimischen Spitzengastronomie. Die Partnerschaft mit den Topgastronomen des Landes, welche Jahr für Jahr neue Gäste begeistert, ermöglicht einem breiten Publikum nicht nur den Genuss kulinarischer Highlights, sondern auch Kaffeemomente, denn als Abschluss jedes Menüs wird ein Nespresso Grand Cru nach Wahl serviert.

Gemeinsam mit seinen Partner-Restaurants der 1 bis 4 Gault & Millau Hauben-Kategorie lädt Nespresso während der Nespresso Gourmet Weeks vom 10. März bis 9. April 2017 dazu ein, Mittags- und Abendmenüs zu genießen.

Je nach Hauben-Anzahl variiert der Preis von 17 Euro für das zweigängige Mittagsmenü im Ein-Hauben-Restaurant bis zum dreigängigen Abendmenü im Vier-Hauben-Restaurant um 59 Euro. Zum Abschluss rundet Nespresso mit einem im Preis inkludierten Grand Cru nach Wahl den kulinarischen Genuss ab.

Ab 10. März 2017 haben Genießer also die Möglichkeit, vier Wochen lang sowohl bereits bekannte, als auch neue Nespresso Partner-Restaurants für Genussmomente zu entdecken, unter anderem die diesjährigen Botschafter der Nespresso Gourmet Weeks: Anton Pozeg vom Zwei-Hauben-Restaurant Edvard in Wien, Andreas Kaiblinger vom mit drei Hauben ausgezeichneten Restaurant Esszimmer in Salzburg und Emanuel Weyringer mit seinem gleichnamigen Zwei-Hauben-Restaurant in Henndorf am Wallersee.

Alle Informationen zu den Nespresso Gourmet Weeks und den über 65 teilnehmenden Restaurants finden sich unter www.nespresso.com/gourmetweeks.

 

Autor:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der finanzielle Beitrag der USAID hilft die bestehende Initiative auszubauen und einen nachhaltigen Kaffeesektor aufzubauen.
Hausgeräte
13.04.2016

Nespresso und die Non-Profit Organisation TechnoServe erhalten in Zukunft nun auch Unterstützung der United States Agency for International Development (USAID) beim Aufbau der Kaffeeindustrie im ...

Wolfgang Eberhardt, Commercial Director bei Nespresso, mit der neuen Prodigio.
Hausgeräte
14.03.2016

Vorstellungen von Produktneuheiten und sicher werden in der Handhabung der unterschiedlichen Kaffeemaschinen: Exklusiv für den Fachhandel geht die Nespresso Trade Academy wieder auf Tour.

Prodigio&milk in silber
Hausgeräte
15.02.2016

Nespresso möchte seine Clubmitglieder mit hohem Bedienkomfort und technologischer Entwicklung verwöhnen. Der nächste Schritt wird hierbei mit der Prodigio gesetzt, die erste per Smartphone ...

Jeremy Ilian und
Hausgeräte
29.01.2016

Zum achten Jahr in Folge finden heuer wieder die Nespresso Gourmet Weeks statt. Von 22. Februar bis 20. März bietet sich einem breiten Publikum die Möglichkeit kulinarische Highlights und ...

Die rundum erneuerte Nespresso-Boutique Mahlerstraße hat nun auch den weltweit ersten Nespresso Cube (24/7 geöffnet).
Hausgeräte
02.11.2015

Nespresso setzt mit dem – rund um die Uhr zugänglichen – Cube ab sofort auf eine Service-Innovation in Wien. 

Werbung