Direkt zum Inhalt

Miele-Event: Den Händlern zog's die Schuhe aus – und die Stiefel an!

19.05.2010

Das Dinner im Dunkeln samt Geräte-Präsentation zu toppen, war eine nicht gerade leichte Aufgabe. Mieles Marketing-Team um Christian Schwarz ist diese beim diesjährigen Event in der Salzburger Galerie dennoch gelungen. Aus Anlass der Vorstellung der neuen Top-Geschirrspüler wird noch bis morgen (20.5.) aus Herzenslust gepritschelt in der Galerie.

Endlich jemand, der trotz der derzeitigen Witterungsverhältnisse dem Nass auch positive Seiten abzugewinnen vermag! Bei Miele kommt dieses allerdings nicht von oben. Schon eher bekäme man feuchte Füße, hielte der Hausgeräte-Anbieter nicht ebenso kleidsame wie farblich auffällige Stiefel bereit. Wer näher wissen will, wovon hier die Rede ist, der hat dazu noch bis Donnerstag Zeit.

Autor:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Miele Hausmesse 2016 (v.l.): Irene Schulte, Geschäftsführerin Industriellenvereinigung, Karl Ploberger, Wolfgang Bell, Geschäftsleitung Miele, und Bettina Schierl, Style by Bettina.
Branche
19.10.2016

Im Miele Experience Center in Wals wurden auf der Hausmesse die Produktneuheiten vorgestellt, zudem gab es eine Modenschau, eine Dampfgarer-Präsentation, eine Backshow sowie Wein- und ...

Miele bedankt sich mit einem Vertrauensbonus für Waschmaschinen oder Wäschetrockner mit einem Füllgewicht von acht bis 32 kg von bis zu 2.000 Euro.
Hausgeräte
29.09.2016

Miele lobt einen Vertrauensbonus für Waschmaschinen oder Wäschetrockner mit Füllgewicht acht bis 32 Kilogramm von bis zu 2.000 Euro aus. Energieeffizienz ist und bleibt auch für Miele ein großes ...

Rexel Austria Partnerabend (vlnr.): Robert Pfarrwaller, CEO Rexel Austria; Wolfgang Krejcik, Obmann des Bundesgremiums des Elektro- und Einrichtungsfachhandels; Josef Witke, Innungsmeister der Landesinnung Wien der Elektrotechnik; Michaela Sadleder, COO Rexel Austria; Lothar Roitner, Geschäftsführer des Fachverbands der Elektro- und Elektronikindustrie
Branche
26.09.2016

Beim Rexel Austria-Partnerabend wurden nicht nur sieben Lieferanten-Awards vergeben – auch gab es schöne Gelegenheiten zum niederschwelligen Netzwerken.

Die Miele-Geschäftsleitung (v.l.): Eduard Sailer (Geschäftsführer Technik), Stefan Breit (Stv. Geschäftsführer Technik), Reinhard Zinkann (Geschäftsführender Gesellschafter), Olaf Bartsch (Geschäftsführer Finanzen und Hauptverwaltung), Markus Miele (Geschäftsführender Gesellschafter) und Axel Kniehl (Geschäftsführer Marketing und Vertrieb)
Hausgeräte
18.08.2016

Florierende Geschäfte haben dem Hausgerätehersteller Miele im Geschäftsjahr 2015/16 ein kräftiges Wachstum beschert. Insgesamt stieg der Umsatz des Familienunternehmens bis Ende Juni um 6,4 ...

Christian Wolf, Vertrieb Miele Österreich, und EWR-Geschäftsführer Harald Senico mit dem prämiertem Kühlschrank-Kunstwerk.
Hausgeräte
11.08.2016

Im April startete Miele einen Malwettbewerb im Elektrofachhandel anlässlich der Blackboard-Edition. Gesucht wurde ein Gesamtkunstwerk, das die beschreibbare Oberfläche der Blackboard-Edition ...

Werbung