Direkt zum Inhalt

Miele-Event: Den Händlern zog's die Schuhe aus – und die Stiefel an!

19.05.2010

Das Dinner im Dunkeln samt Geräte-Präsentation zu toppen, war eine nicht gerade leichte Aufgabe. Mieles Marketing-Team um Christian Schwarz ist diese beim diesjährigen Event in der Salzburger Galerie dennoch gelungen. Aus Anlass der Vorstellung der neuen Top-Geschirrspüler wird noch bis morgen (20.5.) aus Herzenslust gepritschelt in der Galerie.

Endlich jemand, der trotz der derzeitigen Witterungsverhältnisse dem Nass auch positive Seiten abzugewinnen vermag! Bei Miele kommt dieses allerdings nicht von oben. Schon eher bekäme man feuchte Füße, hielte der Hausgeräte-Anbieter nicht ebenso kleidsame wie farblich auffällige Stiefel bereit. Wer näher wissen will, wovon hier die Rede ist, der hat dazu noch bis Donnerstag Zeit.

Autor:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

vlnr: (v.l.) Mag. Margot Tschank (Veranstaltungsorganisation KVA), Konrad Rathmayr (Assistent Technische Leitung Miele), Johann Rettenbacher (Gebietskundendienstleiter), Rainer Ganisl (Technischer Inspekteur) und Herbert Vock (Geschäftsführender Vorstand KVA) mit den begehrten Auszeichnungen.
Hausgeräte
17.06.2016

Bereits zum 15. Mal wurden heuer vom Kundendienst-Verband Österreich (KVA) die Service Awards für die beste Kundenbetreuung verliehen. Auch in diesem Jahr gehörte Miele zu den Gewinnern.

Hausgeräte
20.05.2016

Miele präsentierte anlässlich der Messe Eurocucina in Mailand den Geschirrspüler G 6000 EcoFlex. Nun wird rund um die neuen Geräte eine umfangreiche Markenkampagne gestartet.

Statt sichtbaren Griffen kommt eine Griffmulde mit Türöffnungshilfe zum Einsatz.
Hausgeräte
03.05.2016

Miele startete im April einen Malwettbewerb rund um die Kühl- und Gefrierkombination Blackboard edition. Bis 30 Juni können Fachhändler ihr Gesamtkunstwerk einsenden.

Visualisierung der AELVIS: 15. bis 17. September 2016 in der Halle 10 des Messezentrums Salzburg.
Branche
14.04.2016

Vom 15. bis 17. September 2016 in der Halle 10 des Messezentrums Salzburg: Branchengrößen sind mit an Bord, auch die Unterhaltungselektronik. Stimmen aus der Branche zur bisherigen Entwicklung.

E-Technik
04.04.2016

„Energie sparen und Energieeffizienz" waren die Fokusthemen auf der Hausmesse von Resch Elektronik.

Werbung