Direkt zum Inhalt

Miele-Event: Den Händlern zog's die Schuhe aus – und die Stiefel an!

19.05.2010

Das Dinner im Dunkeln samt Geräte-Präsentation zu toppen, war eine nicht gerade leichte Aufgabe. Mieles Marketing-Team um Christian Schwarz ist diese beim diesjährigen Event in der Salzburger Galerie dennoch gelungen. Aus Anlass der Vorstellung der neuen Top-Geschirrspüler wird noch bis morgen (20.5.) aus Herzenslust gepritschelt in der Galerie.

Endlich jemand, der trotz der derzeitigen Witterungsverhältnisse dem Nass auch positive Seiten abzugewinnen vermag! Bei Miele kommt dieses allerdings nicht von oben. Schon eher bekäme man feuchte Füße, hielte der Hausgeräte-Anbieter nicht ebenso kleidsame wie farblich auffällige Stiefel bereit. Wer näher wissen will, wovon hier die Rede ist, der hat dazu noch bis Donnerstag Zeit.

Autor:
Redaktion Elektrojournal

Weiterführende Themen

Sabine Brožek verstärkt das Team von Murrelektronik.
E-Technik
30.03.2016

Sabine Brožek übernimmt die Marketingagenden in Österreich & CEE.

Die Miele Dunstabzugshaube Pur 97 W siegte Testmagazin Konsument in der Kategorie der horizontalen Hauben.
Hausgeräte
29.03.2016

Im Testmagazin Konsument heißt es: „Die besten der getesteten Dunstabzugshauben baut Miele.“

Zum 1. April wird Jürgen Kahl neuer Finanzvorstand bei Philips Austria.
E-Technik
22.03.2016

Mit Jürgen Kahl übernimmt die Verantwortung für die Finanzthemen der österreichischen Philips-Organisation. 

Das Rezept der Topfenknödel von ihrer Oma bereitet Kathi Wörndl im Miele Stand-Dampfgarer DG 6001 GourmetStar zu.
Produkte
17.03.2016

In kurzen Videos zeigt TV-Moderation Kathi Wörndl die Einsatzmöglichkeiten des Miele Stand-Dampfgarers DG 6001 GourmetStar.

Beim Kauf einer Miele Waschmaschine W1 mit dem Dosiersystem TwinDos gibt es bis 31.08.2016 einen Jahresvorrat UltraPhase 1 und 2 gratis dazu.
Hausgeräte
14.03.2016

Die Waschautomaten-Aktion „TwinDos – 1 Jahr gratis waschen mit Miele“ wird neu aufgelegt.