Direkt zum Inhalt
 

Design-Stücke: Mit Icona Elements in den Tag starten

08.02.2017

Mit rundem Design und dezenten Farben sorgen die Wasserkocher und Toaster der Icona Elements Serie von De'Longhi für ein individuelles Frühstücksvergnügen.

Die neue Frühstücksserie Iconia Elements von De´Longi verschönert den Morgen.

Die Frühstücksserie Icona Elements umfasst die Wasserkocher KBOE 2001.BG und KBOE 2001.W, sowie die Toaster CTOE 2103.W und CTOE 2103.BG. Die Produkte präsentieren sich mit abgerundeten Formen und optischen Details aus Chrom. Auffallend ist dabei die ungewöhnliche aufgeraute Oberflächenstruktur,  Die Geräte der Serie sind in den dezenten Farben „Cloud White” und „Desert Beige” erhältlich.

Die Einstellung des gewünschten Bräunungsgrades der Icona Elements Toaster erfolgt elektronisch. Ein Temperatursensor und eine stufenweise Regulierung des Bräunungsprozesses sorgen für den individuell gerösteten Toast auf dem Teller.

Auch der Tee soll nun besser gelingen: Der kabellose Edelstahlkessel mit „Cool-Touch”-Griff fasst 1,7 Liter, während ein dreistufiges Sicherheitssystem vor Überhitzung schützt. Der herausnehmbare und waschbare Kalkfilter schützt das Gerät vor Ablagerungen.

Autor:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Das Album Ham kummst zählt laut IFPI Austria - Verband der Österreichischen Musikwirtschaft zu den Topsellern des Jahres 2016.
Multimedia
23.02.2017

2016 wurden am heimischen Musikmarkt 137 Millionen Euro Umsatz lukriert. Musik-Streaming setzt mit plus 56 Prozent seinen Erfolgslauf fort, Vinyl-Schallplatten legen ein Umsatzplus von 25 % hin. ...

Mit dem Miele-Markenshop setzt Expert gemeinsam mit seinen Mitgliedern in Österreich auf eine aussagekräftige Sortiments-Präsentation sowie auf die Bereiche Kundenberatung und Dienstleistungsvermarktung.
Multimedia
22.02.2017

Der Miele-Markenshop von Expert Österreich wurde österreichweit als einer der ersten von Miele zertifiziert – neben der Produktpräsentation stehen dabei Beratung und Service im Zentrum.

Nicht nur der Gerüstbaumonteur selbst sondern auch seine Werkzeuge müssen professionell gegen Absturz gesichert sein.
Produkte
22.02.2017

Die 3M-Produkte waren zuvor unter dem Markennamen Python im Handel erhältlich. Zukünftig finden sich alle Fallschutzutensilien für Werkzeuge und andere Gegenstände unter dem Namen 3M DBI-SALA Fall ...

Laut der ECC-Payment-Studie Vol. 21 (Der Online-Payment-Markt aus Sicht der Händler und Konsumenten) integrieren Händler zunehmend mehr Zahlungsverfahren.
Multimedia
22.02.2017

Die Betreiber von Online-Shops setzen zunehmend auf mehr Zahlungsverfahren. Eine aktuelle ECC-Payment-Studie zeigt, dass Rechnung und PayPal nach wie vor Konsumentenlieblinge sind und am ...

Der T-Mobile-Lehrling Carmen Liftl im Servicebereich.
Branche
22.02.2017

T-Mobile sucht österreichweit 40 Lehrlinge. Dazu wurde eigens das Recruiting-Game Match! erstellt – das persönliche Kompetenzprofil des Bewerbers wird dabei abgefragt. Zudem startete T-Mobile ...

Werbung