Direkt zum Inhalt
Die Burisch Infotage im Schweizerhaus sind bereits eine Tradition.

10. Burisch Infotagkurz nach Light + Building

10.03.2016

Der Burisch Infotag, kurz BIT ist mittlerweile ein Fixpunkt im Branchenkalender. So werden am 14. April  bereits zum zehnten Mal die Neuheiten der Burisch Lieferanten im Schweizerhaus im Prater präsentiert.

Bereits ein Monat nach der Light + Building gibt es die Burisch Neuheiten im Schweizerhaus zu sehen.

Komplett neu ist heuer die Anmeldung zum Burisch Infotag, da Interessierte sich online schnell und unkompliziert registrieren können. „Extra für den Burisch Infotag haben wir eine Online Plattform entwickelt auf der man sich mit seinem Einladungscode, den man per Post bekommt, ganz einfach in wenigen Sekunden registrieren kann. Wer sich lieber telefonisch anmeldet kann das auch bei der eigens dafür eingerichteten BIT Hotline machen“, so Prokurist Gerald Lehner.

Auch Ing. Dr. Alfred Lehner, Geschäftsführer Burisch Elektro Systemtechnik freut sich bereits auf das Event. „Wir freuen uns sehr, auf 10 Jahre BIT! Ein besonderes Highlight für unsere Kunden ist, dass sie dieses Jahr nur ein Monat nach der Light + Building die Neuheiten unserer Lieferanten im Schweizerhaus präsentiert bekommen. Wir freuen uns sehr unsere Kunden und Partner bei Stelze und Bier begrüßen zu dürfen.“

Wer beim Burisch Infotag dabei sein möchte kann unter der Email Adresse bit@burisch-wien.com eine Einladung anfordern.

Autor:
Redaktion Elektrojournal
Werbung
Werbung